Donnerstag, 14. August 2014

Tag 6 - Barfußpark

Hallo meine Lieben ;)

Wie ich gestern schon sagte, es wird heute nicht ganz so spektakulär^^ Wir waren im Barfußpark. Der war echt beeindruckend. So was haben wir hier so gar nicht, daher war das auch für meine Kleine neu...die übrigens Waldboden so gar nicht mag xD

 Es war übrigens die Woche in Maulbronn echt heiß...
 Die Steine fand sie richtig gut. Da ist sie immer wieder hin und her gelaufen
 Drin sitzen und mit Steinen spielen geht auch. Ist natürlich besser als jede Sandkiste xD
 Und nochmal durchlaufen^^
 Holz? Auch für gut befunden. Da wollte sie gar nicht wieder raus.

 Treppe rauf ging auch super. Das daneben ist übrigens meine Freundin, die diese Woche auch echt Spaß hatte und sicherlich jetzt froh ist, dass der kleine Wirbelwind nicht mehr den ganzen Tag durchs Haus tobt xD

 Jaaaaa...ruuutschen! Diese Rutsche war so was von nicht für Erwachsene geeignet...
Und gefühlte zwei km auf der Brücke hin und her gelaufen^^
Die Kleine hatte ihren Spaß.
Gibt da auch noch Schlammlöcher, in die wir aber nicht rein sind...

Wie gesagt, so viel haben wir den Tag nicht gemacht. Dafür gibt es morgen noch ganz tolle Landschaftsbilder ;)

Bis dann

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen