Sonntag, 31. August 2014

Taberu - heute ein wenig durcheinander...

Guten Abend ihr Lieben ;)

Heute ist mein lange verschwundener Essenspost ein bisschen durcheinander, da ich die meisten Fotos diese Woche von meinem Handy gezogen hatte, ohne vorher die Collagen fertig zu machen. Daher gibt es heute Einzelfotos und Collagen durcheinander ;)
























Aber ich muss sagen, diese Woche hab ich nicht so hemmungslos gefressen, wie letzte Woche. Ich hatte zwar immer was kleines, Süßes dabei, aber eben nicht übermäßig.
Bin schon ziemlich zufrieden mit mir, auch, wenn mein Gewicht sich nicht verändert hat.

Morgen ist ja mal wieder ne Monatsbilanz fällig :D Na das wird ein Spaß^^

Bis dann,

Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Dank der ganzen Einer habe ich jetzt auch Lust auf Ei :P Ich weiß also schon, was es morgen gibt :D

    AntwortenLöschen