Samstag, 2. August 2014

Kurzer Zwischenbericht

Hallo ihr Lieben ;)

Ich wollte mich mal kurz melden. Ich bin gut angekommen, alles hat geklappt und ich genieße hier die schöne Umgebung :)
Im Moment bin ich nur mit dem Handy online, weil meine Freundin es leider nicht  geschafft hat, meinen Laptop ans Netz zu bekommen...
Aber ein paar Bilder hab ich trotzdem für euch :)

Kommentare:

  1. Schön, dass du gut angekommen bist... die Umgebung dort ist wunderschön und ich wünsche dir eine gute Zeit dort

    Lg Nova

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein atemberaubender Ausblick. Einfach zum Träumen geschaffen.
    Hab weiterhin viel Spaß und genieße deine Zeit!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich, dass du gut angekommen bist. Sieht sehr idyllisch und erholsam aus, wo du grad bist :) Genieße die Zeit! Vielleicht ja ganz gut, dass du mal internetlos bist... dann kannst du einfach mal die Seele baumeln lassen.

    AntwortenLöschen