Donnerstag, 21. August 2014

Halbmarathon ich komme!

Hallo meine Lieben ;)

Es war ja die letzten Tage hier wieder sehr still, was einfach daran liegt, dass meine Kleine zwischendrin krank war und jetzt mit den Zähnen kämpft...mit anderen Worten: Sie ist im Moment besonders anstrengend, was sich jetzt allmählich wieder legt. Es kehrt wieder Ruhe ein und ich komme wieder mehr zum Schreiben...
Ich habe heute ein kleines Wunder vollbracht und bin meine ersten 20km gelaufen. Es war wunderschön...und super anstrengend ;)
Ein paar Fotos hab ich auch gemacht, denn das Wetter war einfach perfekt und es war so toll und so schön!








Und hier nochmal der Screenshot:

Der Halbmarathon kann kommen. Jetzt hab ich auch keine Angst mehr vor dem Halbmarathon :)

Bis dann meine Lieben :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Super :)!! Du hast außerdem ne super laufstrecke :)!

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, hoffentlich legt sich das mit den Zähnchen deiner Kleinen bald wieder :)
    Und WOW 20 km? Krass :D Herzlichen Glückwunsch! Deine Laufstrecke sieht wirklich total toll aus, da würde es mir auch Spaß machen, Laufen zu gehen :)

    AntwortenLöschen