Montag, 25. August 2014

Gewicht und so...

Guten Morgen meine Lieben :)

Nachdem ich die letzten Wochen alles andere als gesund gelebt habe, steht meine Waage heute bei:

Nicht, dass mich das schockieren würde, schließlich hab ich nichts ausgelassen...Schokolade, Kuchen, Eis, Lakritze, Kekse, Salzstangen, Chips...ich hab wirklich alles gegessen...
Dafür ist das Gewicht sogar noch ganz gut.
Allerdings hatte ich auch schonmal 3kg weniger... xD
Diese Woche will ich auf jeden Fall wieder mehr auf meine Ernährung achten.

Mal schauen, ob ich das hinbekomme...

Bis dann ihr Lieben und einen guten Start in die neue Woche :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Gewicht, das so schnell drauf ist, ist auch schnell wieder runter. Gerade bei deiner Disziplin und deinem Sportpensum.

    AntwortenLöschen
  2. Drei Kilo sind kein Urteil. Ich bin mir sicher, dass man es dir nicht einmal sieht. Ehe du dich versiehst, sind sie auch schon wieder weg. =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Die 3 kg sind sicherlich schneller wieder weg als du denkst :-) Wünsche dir viel Erfolg, dass diese Woche wieder gesünder läuft.

    AntwortenLöschen