Mittwoch, 6. August 2014

Ernährung und Sport im Urlaub

...sind bei mir grad die absolute Katastrophe!
Ich esse hier den ganzen Tag irgendwie nur Müll... Kuchen zum Frühstück, süßes zwischendurch...nutella, Brot,...
Zugenommen hab ich schon...72kg waren es gestern. Ich will ja nicht wissen, was ich Samstagmorgen drauf hab.
Meine Reisewaage ist sicher auch nicht grad zuverlässig.
Ich bin müde, habe unreine haut und mag mich nicht zum Sport aufraffen.
So schön es hier auch ist...ich bin froh, wenn ich wieder zu Hause bin!

Ich melde mich auf jeden Fall Freitagabend.

Bis dann ihr Lieben

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe... Ich kenne das nur zu gut, das man sich alles in ein paar Tagen kaputt machen kann. Dann fängt man quasi wieder von vorne an und hat nur frust.. Neigt dazu sich zu bestrafen.. Mach ich gerade richtig gut. Aber vielleicht kurbelst du mit den paar Sündentagen auch deinen Stoffwechsel an? Mach dich nicht irre. Schau, was deine Waage daheim sagt und dann arbeite wieder dran... Eigentlich solltest du Fit sein und voller Taendrang und nicht müde. Vorallem erholt, wenn du wieder da bist. Wünsche dir ein schönes We und mach dich nicht kirre.. Lg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin weit weg von fit... Die Ernährung war nicht gut. Aber ab morgen gehts wieder los :)

      Löschen