Samstag, 30. August 2014

Ein fauler Tag^^

Guten Morgen meine Lieben :)

Ich hab heute einen richtig faulen Tag. Wie das kommt? Ich bin die letzte Nacht drei mal aufgestanden und konnte um halb vier nicht mehr einschlafen. Also hab ich mich mit meinem Lappy ins Wohnzimmer verzogen, Baywatch geschaut und Schoki genascht^^
Um halb sieben rum muss ich noch wieder eingeschlafen sein ...wenigstens hatte mein Zwerg die Güte, mich dann noch bis halb zehn schlafen zu lassen.
Eigentlich wollte ich ja laufen gehen, aber es regnet (hab ich ein Glück...gleich die passende Ausrede für meine Faulheit :D).
Die letzten Tage war es dafür sehr schön und sonnig :) Ich hab mal wieder einiges an Fotos gemacht und dachte, ich teile mal wieder die schönsten mit euch...
So schön sonnig ist es bei uns (bis auf heute...heute scheint die Sonne in Strömen^^)

 Ich liebe ja Wolken, besonders, wenn die Sonne da so schön durchscheint

Meine Süße geht auch gern spazieren. Auf dem Bild sieht sie schon so groß aus...ich muss unbedingt den Fotoblog mal wieder aktualisieren. Ich hab die letzten Tage das Fotoalbum weiter gemacht...bis Mai bin ich gekommen, jetzt muss ich wieder Fotos drucken gehen...


 Da waren wir im Bürgerpark. Die zwei sind so süß zusammen :)
 Ich werde allmählich blond...irgendwie mag ich das ja. Ich hatte überlegt, im Herbst zu färben, aber dann wäre das schöne, sonnengebleichte weg...
Lichtspielerei auf meinem Handy (nein, das ist nicht bearbeitet)

Und bei meinem letzten Lauf hab ich auch Fotos gemacht. Ich hab übrigens festgestellt, dass ich gemütlich vor mich hinlaufen und die Natur genießen am schönsten finde. Nicht der eigenen Bestzeit nachjagen, nicht darauf bedacht sein, nicht langsamer zu werden, einfach nur laufen, weil es so schön ist...
 Allmählich wird es Herbst...




 Beim nächsten Mal lauf ich mal wieder ne andere Strecke, dann bekommt ihr auch mal wieder was anderes zu sehen ;) Obwohl ich ja sagen muss, meine Strecke wird mir nie langweilig, weil ich es immer noch schön finde :)

Und mein Zwerg macht grad Unsinn xD Muss ich euch mal zeigen...
Ich werd mich jetzt langsam mal aus dem Bettchen bequemen und duschen gehen.

Bis dann meine Lieben. Habt ein schönes Wochenende ;)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Oh Gott deine Kleine ist echt groß geworden! Wie die Zeit vergeht..

    Bei uns regnet es heute auch :/ Daher gehe ich gleich gemütlich auf den Crosstrainer und mach ne DVD oder so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt will ich auch nen Cross Trainer :D

      Löschen
  2. Das Bild mit der Lichtspielerei ist irgendwie total beruhigend. Könnte ich Stunden drauf gucken.
    Deine Kleine ist wirklich richtig gewachsen, kann man als Außenstehend sogar noch besser erkennen, weil wir sie nicht jeden Tag sehen :P Und sie sieht dir immer ähnlicher, finde ich :)

    AntwortenLöschen