Sonntag, 27. Juli 2014

Taberu^^

Guten Abend meine Lieben ;)

Fast hätte ich es vergessen...aber nur fast^^
Hier kommt meine Woche...

Der gescheiterte Obsttag^^

Zwischendrin Eis muss auch mal sein^^


Und wer glaubt, ich dürfe mein Eis alleine essen, der irrt sich^^




Manch einer wird sich jetzt fragen: Ist das Joghurt, ist das Quark...oder ist es Paradiescreme? Nein, es ist noch besser als das^^ Ich versuche gerade, meinen ganzen Quark und Joghurt zu verbrauchen, weil ich Freitag nach Maulbronn fahre. Und da dauernd Joghurt und Quark langweilig ist, hab ich jetzt Himmelscreme und Quarkfein für mich entdeckt.
Hat nicht so viel Kalorien wie Paradiescreme, schmeckt aber genauso gut ;) Und ich bekomme meinen Quark und Joghurt weg.
Ansonsten gab es halt viel Obst und hin und wieder Eis ;)

So und nu muss ich mal meine Packliste schreiben gehen ;)

Bis dann meine Lieben

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Oh Gott sieht das Eis gut aus :-O Ich steh auf Karamell <3

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles super lecker aus... obwohl ich grad gegessen habe, bekomm ich da glatt wieder Appetit :)
    PS: Die süße gelbe Schüssel hab ich auch! Ich mag die, esse da immer mein Frühstück draus :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte früher auch so ne Schüssel. Keine Ahnung, wann die verschwunden sind, aber ich hät jetzt gern wieder so eine :D

    AntwortenLöschen
  4. Wo gibt es denn das Eis? Das sieht ja verboten gut aus.
    Und was machst du in Maulbronn? Das ist ja bei mir ganz in der Nähe. War da schön öfter im Kloster auf Märkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Eis gibt es beim netto und ich besuche ne Freundin in Maulbronn ;)

      Löschen
  5. Was ist das für ein leckeres Gericht, dass es mehrere Tage gab? :)
    Rezept? Asiatisch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hähnchen mit Pflaumen. Rezept folgt Mittwoch ;)

      Löschen
  6. Das leckere Eis gibts im Netto und hätte so ein blöder Becher nicht über 1400 kcal, dann hätte man auch kein schlechtes Gewissen.. ich mag von der Sorte am liebsten Pekanus Karamel Eis... Deine Wohe ist echt lecker und so gesund. Kein Wunder, das du so toll abnimmst. *Beispiel nehm*. Lg D.

    AntwortenLöschen