Samstag, 26. Juli 2014

Mal schnell zwischendurch

Hallo meine Lieben Leser ;)

Jajajajaja...ich wollte wieder häufiger bloggen... I know I know^^
Ich bin im Moment entweder zu viel draußen, schreibe Briefe, oder leide an Wetterbedingten Kreislaufproblemen...
Jetzt warte ich grad, dass meine Wanne einläuft und wollte die Gelegenheit nutzen, mich mal kurz zu melden.
Ich laufe wieder viel und gern und war heute lange spazieren (neue Laufstrecke anschauen...vielleicht...ich bin noch nicht sicher)...
Und ich hab viele viele Fotos gemacht, daher folgt jetzt eine Bilderflut^^
Einmal mein Lauf zum Unisee...





Und weil mir schnell langweilig wird, musste ich noch ne andere Strecke testen:







Witzigerweise bin ich bei dem Lauf falsch abgebogen und am Unisee rausgekommen...vielleicht verbinde ich auch mal beide Strecken...
Und heute war ich mal den Weg zur Weser anschauen...eignet sich prächtig für endlos lange Läufe^^
Durch den alten Holzhafen

Vorbei an Blumenwiesen

Ins Nobelviertel direkt an der Weser...man nennt es Überseestadt...


Direkt am Wasser entlang...bin schon gespannt, wie es da morgens vor sechs aussieht


Mein Mäuschen war ein bisschen quängelig...

Aber das Wetter war echt fantastisch!

Hier entsteht ein richtiger Park, bzw Grünflächen...noch ist das Betreten allerdings verboten



Sie hat Schmetterlinge entdeckt <3



Mein Lieblingsbild. Die Sträucher stehen da so hoch wie sie^^
So und nu spring ich noch schnell in die Wanne und melde mich morgen wieder. Ich hab sogar den Essenspost vorbereitet^^

Bis dann,

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Boah, wie erschlankt du bist, sehe ich gerade nochmal so richtig. So langsam merkt man echt jedes Kilo, das purzelt, hm? Und die Kleine wird auch schon immer größer. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) ich bin ja auch fast am Ziel :)

      Löschen
  2. Bei den Strecken heißt es jetzt wohl: Laufen lassen!

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finds toll, dass du so viele Strecken zur Auswahl hast. Schön hast dus :D

    AntwortenLöschen