Donnerstag, 31. Juli 2014

Der Post ohne Namen xD

Hallo meine Lieben ;)

Ja, nu bin ich ein Jahr älter. 30...klingt alt^^ Aber das Gute daran ist ja: Man ist so alt, wie man sich fühlt und im Moment würde ich sagen, ich bin 20! :D

Ich zeig euch mal kurz, was es so alles, schönes gab :)

 Erst mal gab es Kuchen^^  Und nicht nur den, sondern auch New York Cheese Cake.
 So schaut der angeschnitten aus ;)
Parfum gab es und ein Buch, das allerdings zusammen mit meinen neuen Sporthosen direkt im Rucksack gelandet ist ;) Cash ist übrigens das Dupe zu Lady Million von Paco Rabanne. Der Duft ist wirklich sehr ähnlich und ich trag es sehr gern ;)
 Endlich hab ich es gekauft und heute wird es dann auch gleich getestet und dann eingepackt
 Meine neuen Laufschuhe (heute auf 10km getestet, läuft sich toll, keine Blasen mehr^^)

Der ein oder andere wird sich grad schon gefragt haben "wie jetzt...im Rucksack?" Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Ich fahre morgen nach Maulbronn. Ne Freundin besuchen. Und ich kann euch sagen, ich bin schon jetzt ein nervliches Wrack!
...der dritte Versuch meiner Packliste und ich finde immer wieder Dinge, die noch mit müssen. Ich hatte beim Laufen nen Gedanken und hab es jetzt schon wieder vergessen verdammte sch****!!! Das war wichtig! Und ich werde es vergessen, weil es mir nicht mehr einfällt *argh*
Meinen größten Horror hab ich letzte Nacht im Traum erlebt: Ich hab in Hannover den Anschluss verpasst...
Ich bin so froh, wenn ich morgen alles hinter mir hab!!
Gleich muss ich nochmal ein paar Kleinigkeiten kaufen gehen, den Rest einpacken und meine Busverbindung zum Bahnhof nachschauen. Und dann werde ich noch in meinen Kalender eintragen, wo ich umsteigen muss, auf welchem Gleis in welchen Waggon...
Waaaaaaaaaaahhhh...ich bin noch nie so weit mit dem Zug gefahren und noch nie mit dem ICE und vor allem: noch nie mit Kind!
Ich sag's euch, ich dreh momentan echt am Rad!

So und nu muss ich noch schnell ein Make-up zaubern und ein Foto davon machen :)

Ich hoffe, dass da mit dem Internet alles klappt und ich euch mit vielen Bildern auf dem Laufenden halten kann ;)

Ansonsten bin ich am 8.8. wieder da und berichte dann ;)

Bis dann meine Lieben ;)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Der Kuchen ist wirklich der Burner! Und dann noch Cheesecake, da kann man nur neidisch werden!
    Bin mal gespannt, was du von dem Nude-Produkt berichten wirst und wünsche Dir einen ganz schönen Urlaub,
    dass bloß alles klappt :) Aber es werden dir sicher in Not alle da helfen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen ist echt der Knaller, mit so viel Liebe hergerichtet... und cheesecake geht immer... könnt ich mich reinlegen!
    Schön, dass du einen tollen Tag hattest und mal wieder so richtig geschlemmt hast :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Kuchen ist ja wohl mal super süß angerichtet, mit den Muscheln, Algen, Seepferdchen und Co. Hammerniedlich :) Freu mich, dass du einen schönen Tag hattest!
    Und ich wünsche dir ganz viel Spaß auf deiner Reise. Du wirst es ganz bestimnmt gut meistern mit der ICE-Fahrt und Kind :)

    AntwortenLöschen
  4. Lady Million von Paco Rabanne liebe ich. Ein Dupe dazu ist immer gut :D
    Und der Kuchen ist ein Traum. Die Meeresfrüchte, lecker!!!

    AntwortenLöschen
  5. Lady Million hab' ich zu Hause, da krieg ich soooooooo Kopfschmerzen von, echt unnormal :D
    Ich kann mir den Kuchen gar nicht angucken. Da bekomm ich schon wieder mega hunger :P
    Und ganz viel Spaß auf deiner Reise. Im Endeffekt wird eh alles viel entspannter, als du jetzt denkst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich!
    Der bunte Kuchen ist ja der Hammer - ich mag diese Schokomuscheln ja eh total, auch wenn ich sie wg der Laktose nicht gut vertrage...
    Hoffentlich hat bei der Fahrt alles gut geklappt und du hast deine (Anschluss-)Züge bekommen? Bin schon auf deine Bericht gespannt, wie es gelaufen ist! Hoffentlich hat dir jmn nettes geholfen mit dem Kinderwagentragen!

    AntwortenLöschen
  7. coole Motivtorte.. Ich übernehme mal die Idee von dir und mit den Meeresfrüchten dazu eine echte gute Idee... Genies deinen Urlaub und die Bewegung. Danach zeigst du uns wahrscheinlich eine 70,x ;)

    AntwortenLöschen