Dienstag, 29. Juli 2014

Battle der Diäten ~Woche 4~




Hallo meine Lieben :)

Jaaaaaaaa...wo fange ich denn mal an? Achja...mit meinem Gewicht. ...das wollt ihr doch wissen, nicht wahr? Nicht wahr???

Dann sollt ihr das auch bekommen ;)

Und ja, das ist eine Zunahme von 200g. Allerdings ist es keine echte Zunahme. Ich war nur letzten Mittwoch gezwungen, die Batterien zu wechseln und da hat mir meine Waage schlappe 2kg mehr angezeigt, sozusagen als Dankeschön für die neuen Batterien. Ist sie nicht nett, meine Waage? xD
Also mit anderen Worten: Ich habe diese Woche geackert wie ein Pferd und habe sage und schreibe 1,8kg abgenommen (was ihr nicht sehen könnt, denn das Display zeigt nunmal eine Zunahme^^).
Die schlechte Nachricht ist: Mein Team profitiert nicht von meiner Abnahme, denn es zählt die Zahl, die da jetzt steht... aber die Gute Nachricht ist...ab jetzt geht es weiter bergab und für Woche 5 könnt ihr euch mal gaaaanz warm anziehen xD

Oh und btw...ich werde heute 30 und es wird das beste Jahr überhaupt, denn ich werde dieses Jahr noch mein Ziel erreichen! Yeeeehaaaa...!
...allerdings werde ich heute ganz viele, super ungesunde Sachen essen und morgen werde ich mindestens 1kg mehr wiegen^^ Und das is mir grad voll egal, weil ich ja morgen früh eh laufen gehe *hehe*

Bis dann meine Lieben und einen guten Start in die Woche  (auch, wenn wir bereits Dienstag haben^^)

Eure Jessy

Oh...bald wird es Zeit für die Monatsbilanz...das kann ja was werden...^^

Kommentare:

  1. Happy Birthday!
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Und lass dich nicht von der Waage ärgern! Oh man ist das gemein! :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstay <3
    Lass es dir gut gehen!! Du machst das schon richtig :D

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute... genieß deinen Tag :)

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hätte mich ja schonmal interessiert, wie viel du mit den anderen Batterien abgenommen hättest :D
    Und natürlich alles Liebe zu deinem Geburtstag :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit und viel Freude mit purzelnden Kilo´s, eine Arbeit und alles was du dir noch so wünschst.. Genies dein neues ICH und 1,8kg in 1 Wohe ist super. 200g Zunahme ist nix ;)

    Hier bei Dir reinzuschauen ist immer wie Wundertüte :D

    Bei mir gehts auf und ab... Wie immer. Hab aber grad denkbar schlechte Voraussetzungen zum abnehmen.. Stress pur.
    Bis zum nächsten mal.

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, du hast deinen Ehrentag genossen und fein geschlemmt. Wann, wenn nicht am Geburtstag? :) Und gerade bei so einer Zahl, das muss gefeiert werden.
    Das mit der Waage ist ja echt ärgerlich... aber das ist bei meiner auch so, wenn ich Batterien wechsel. Dann spinnt sie erstmal rum... Deswegen wiege ich mich nur noch bei McFit. Diese Schwankerei nervt mich ;) Ich drücke dir die daumen, dass es nächste Woche dann wieder in die richtige Richtung geht. Alles Gute für dich.

    AntwortenLöschen