Dienstag, 22. Juli 2014

Battle der Diäten ~Woche 3~

Halli Hallo meine Lieben ;)

Seh ich das richtig? Heute ist Halbzeit...oder? Krass, wie schnell die Zeit vergangen ist.
Heute ist mein Ergebnis erfreulich...

Noch 2,4kg bis zu meinem Ultimate Goalweight...das Ziel ist so nah...

Das wollt ich nur eben gesagt haben...eigentlich wollte ich ja noch nen Laufpost mit Playlist fertig machen, aber der muss wohl bis heute abend warten...ich muss nämlich jetzt ne Windel wechseln *bah*... xD Nein, auch als Mutter findet man das nicht süß^^

Bis dann meine Lieben. Ich bin schon super gespannt, wie die Woche ausgefallen ist und welches Team diesmal gewonnen hat :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Abnahme :) :)
    Du hast schon soviel geschafft!

    Ich hab mir deinen post über deinen Freund durchgelesen.
    Wenn er Depressionen hat und so eine Einstellung, kann er nicht mit Kindern arbeiten. Das geht einfach nicht.
    Ich bin selbst gerade in der Erzieherausbildung. Er wird die Ausbildung nicht packen.
    Ja Depressinen sind schei**, ich kenn das. Habe selbst welche. Aber für den Beruf muss man sich zusammen reißen und die Depressionen werden dann nebensache. Da brauch man Ehrgeiz für. Aber das wird er dann noch merken.

    Eine Freundin von mir hat auch ein Kind mit ihren Freund gehabt. Der wollte sie heiraten, also auch große Liebe etc. Aber sie musste alles alleine machen und wurde dann immer häufiger von ihm angemault, wieso die Wäsche etc nicht fertig ist. Und nach 1 Jahr zusammenwohnen und das ständige nörgeln, zog sie aus. Sie muss nicht mit ihm zusammen bleiben, bloss weil sie ein Kind haben. Sie kann es auch gut alleine großziehen. Naja ihr Ex kam noch Wochen danach ihr hinterhergelaufen aber sie fand schon eine neue Liebe und ihr Glück!
    Aber ihre Eltern nahmen sie auch auf, das ist das blöde. Man steht dann alleine da.

    Aber ich hoffe das deiner, wenn du im August weg bist (mit dem Kind?) merkt was er an euch hat.
    Aber dein Gedanken ihm mal sorichtig eine reinzuhauen, würde ich mal machen! Vielleicht tüttelt es ihm wach.
    Er soll mal wieder um dich kämpfen, du bist nicht selbstverständlich!!!
    Und Depressionen sind keine Ausrede.

    AntwortenLöschen
  2. Wuhoooooo die Zahl sieht so hammer aus. Nomal würde ich fragen, was du dafür tust, wenn ich es nicht ganz genau wüsste. Hab wieder eine Waage. Ohne gehts nicht mehr. ;) Bin jede Woche wieder gespannt, was du wiegst. Ich geh erst am 31. Juli wieder drauf. Wünsche dir und deiner kleinen Maus eine tolle Woche. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt ja: Sport ist das Geheimnis ;) Morgen wieder langer Lauf. Ich musste heute Batterien wechseln *damnit* Ich hasse das!

      Löschen
  3. Das Battle läuft ja suuuuper bei dir. Herzlichen Glückwunsch zu der kontinuierlichen Abnahme :))
    Drücke dir die Daumen, dass die letzten 2,4kg auch noch schnell purzeln! Wahnsinn, das ist echt fast gar nichts mehr!

    AntwortenLöschen