Dienstag, 15. Juli 2014

Battle der Diäten ~Woche 2~

Hallo meine Lieben ;)

Heute geht es mir etwas besser. Ich bin immer noch leicht reizbar und schnell genervt, aber es geht aufwärts. Wir haben gestern noch drüber geredet und ich hab ihm nochmal gesagt, dass das so nicht weiter geht und dass er da was ändern muss.
Eins von seinen Medikamenten wird jetzt reduziert und ich hoffe, dass es dann besser wird (auch, wenn ich nicht glaube, dass das was mit dem Medikament zu tun hat). Naja...wir werden sehen...

Auf jeden Fall freue ich mich, dass die Woche trotz allem gut gelaufen ist.
Und noch mehr freut es mich, verkünden zu dürfen: Ich hab noch nie so wenig gewogen :)
Gesamtabnahme:  22,1kg!

So darf es jetzt in den nächsten Wochen gerne weiter gehen und ich bin schon ganz gespannt, wie die Woche insgesamt ausgefallen ist.

Bis dann meine Lieben :) Ich geh jetzt Eis essen^^

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Darf ich dagegen halten und wetten, dass du schonmal soviel gewogen hast? Auf dem Weg nach oben? ;)
    Natürlich trotzdem Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt zwar (und denke ich mir auch immer beim Wort "Tiefstgewicht")
      aber man muss es ja nicht unbedingt erwähnen, Markus *lach*
      Glückwunsch Jessy!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Tiefstand :)

    AntwortenLöschen
  3. Juhu wie krass. Tiefstgewicht. \o/ ... :) Freu mich richtig mit dir. Weiter so und hoffe auf weiteren Erfolg..Mein Erfolg hält nicht an. Spiele mal wieder Jojo. Hoffe es geht dir bald wieder besser. lg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht aufgeben Dani ;) Wenn es schwierig wird, muss man durchhalten und dann geht es auch irgendwann wieder weiter ;)
      Wenn du sonst mal so schreiben willst: Jessica.Denker @gmx.de
      Und vergiss nicht, du hast schon viel geschafft, du musst nur dran bleiben :)

      Löschen
    2. Leider geht die email addy nicht ...Jessica.Denker@gmx.de kommt als mail demon zurück.

      Löschen
    3. Kann eigentlich nicht sein...ich schick mir meine Fotos immer per email vom Handy auf den pc

      Löschen
  4. Vielleicht melde ich mich auch wegen dir bei FB wieder an. Muss aber ertmal sehen , wie es jetzt weiter geht. Bin voll im Whg suchen und Planen stress. Muss mih ja schon zur inneren Ruhe ermahnen. :D ... Komt gerade mal wwieder alles auf einmal... bzw whg hab ich gefunden. Muss nur noch Genemigung holen. Schauen wir mal. Weiter erfolgreiches abnehmen. Die wärme hat ein gutes. Viel trinken klappt und null lust auf süßes und überhaupt essen

    AntwortenLöschen