Sonntag, 29. Juni 2014

Taberu

Guten Abend ihr Lieben ;)

Heute komme ich mal wieder dazu, mein Essen zu posten. Und ich muss sagen...ne gute Woche sieht anders aus...
Ich hab teilweise echt zu wenig gegessen. Das muss ich dringend wieder ändern.

Montag: Quarkbrötchen, Milchshake, Pellkartoffeln mit Currysoße und abends Quarkauflauf
Dienstag: Joghurt und Quark mit Obst, Ravioli, ne Nektarine und Kartoffelspalten mit Currysoße
Mittwoch:  Joghurt mit Obst, Nektarine, Himbeeren, Kartoffelspalten und Abends dann nen Grießbrei...den hab ich allerdings gefuttert, bevor ich das Foto gemacht habe...
Donnerstag: Banane, Ravioli, Nektarine, Cookies und Joghurt mit Obst
Freitag: Joghurt mit Obst morgens und abends und mittags Kartoffeln, Blumenkohl und Hähnchen
Samstag: Morgens schnell nen Kaffee, Mittags gab es Hähnchenschenkel mit Naanbrot und abends nen Milchshake
Sonntag...und es wird nicht wirklich besser... Käffchen mit Milch und Zucker, Cookies, Mittagessen wie Samstag und abends nen Wackelpudding.

Irgendwie mag ich momentan nicht wirklich essen. Ich hab zwischendrin Cookies geknabbert und Salzstangen, aber sonst bin ich irgendwie nicht hungrig. Entweder brüte ich was aus, oder es ist das Wetter...
Wird auf jeden Fall die nächste Woche wieder besser :)

Bis dann meine Lieben

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Bis ich das Bild mit dem Wackelpudding verstanden hab :D ich finde nicht, dass du wirklich so extrem wenig gegessen hast. Zwar teilweise etwas wenig, aber so schlimm finde ich das jetzt nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, am Wochenend hast du ja nicht wirklich viel gegessen. Könnte mir ja im Leeeeben nicht passieren :D
    Sag mal, hast du den Quarkauflauf selber gemacht und wenn ja, gibt's da ein Rezept zu? Ich fahre momentan total auf sowas ab :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist bei meinen Rezepten dabei. Musst mal in der cloud auf Rezepte klicken ;)

      Löschen