Sonntag, 15. Juni 2014

Taberu

Guten Abend meine Lieben ;)

Hier kommt meine Woche und was ich so gegessen habe. Vorweg: Ich habe zusätzlich noch diverse Salzstangen und Yogurette gegessen, hatte aber keine Lust, alles einzeln zu fotografieren^^

Montag: Vollkornpfannkuchen mit Äpfeln, Maissuppe, Knäckebrot, Kuchen und ein bisschen Weingummi ;)
 Dienstag: Relativ brav. Milchshake, Grünkernbratlinge und Blumenkohl, Joghurt mit Kakao und Obst, Yogurette und abends Gurke und Hähnchen
 Mittwoch: Joghurt mit Banane, Hähnchen mit Tomate, Kokosmilch und Mango auf Reis (saulecker), Götterspeise und abends noch mal Joghurt mit Obst (liebe ich im Moment). Wer sich jetzt fragt, warum es nach Schokolade aussieht: Ich verwende Backkakao ;)
 Donnerstag: Nicht viel anders als am Mittwoch. Ich musste meinen Milchshake mal wieder teilen :D
Freitag: Jaaaa...Joghurt...jede Menge davon^^ Und Mittags gab es Spaghetii mit Tomatensoße und Zucchini. Schmeckt auch echt gut :)
 Samstag war der Overkill^^ Ich hab süße Quarkbrötchen gebacken und viel zu viele davon gegessen, aber hey...ich bin heute weit gelaufen, da war das ganz gut ;) Tomaten-Avocado-Salat gab es, dazu Reis und rote Bohnen in Tomatensoße auf Reis (eines unserer Lieblingsgerichte), Salzstangen (viele davon...), der obligatorische Joghurt und abends noch Omelette mit Zucchini. Und ich liebe neuerdings wieder grünen Tee :)
 Heute war ich super brav (für einen so sportlichen Tag, war es zu wenig, aber ich hatte einfach keinen Hunger): Smoothie (ne halbe Honigmelone, Himbeeren und ne halbe Banane mit Vanillinzucker)...Mittag wie gestern und abends mal wieder Joghurt.
Insgesamt bin ich mit der Woche echt zufrieden, auch wenn ich viel genascht habe, ist es im Großen und Ganzen gut gelaufen.

Und jetzt mach ich mich schnell an meinen zweiten Post zum Tag heute ;)

Bis dann meine Lieben ;)

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen