Sonntag, 15. Juni 2014

Mein Sonntag^^

Soooo...ich nochmal ;)

Also, ich fang mal mit meinem Morgen an. Ich war laufen. Weit. Sehr weit. ...und jetzt tun meine Beine weh xD
Schnell war ich jetzt nicht, aber das kommt bestimmt noch. Auf jeden Fall war es ein tolles Gefühl, zu wissen, dass man einen neuen Rekord aufstellen wird^^
Ich hab auch wieder Fotos gemacht ;)

Das Wetter war super und natürlich musste ich das Motiv mal wieder haben^^ (3km...alles easy locker flockig)

 Die andere Seite ;)
 5km und eine herrliche Aussicht, da muss man lächeln, geht gar nicht anders ;)
 7km und die Sonne lässt sich wieder blicken. Ich liebe Wolken!
 Das muss bei km 8,5 gewesen sein...da war es schon nicht mehr so easy aber schön :)


 ...ich bin dann da umgedreht, weil  ich mir nicht zugetraut habe, wirklich die 20km zu laufen und ich muss sagen: das war heute meine beste Entscheidung ;)
Man muss zu den Bildern dazu sagen, ich wohne in der Stadt...aber nur 5km und ich bin draußen auf dem Land. Ist einfach eine schöne Stadt...wir haben alles, was man braucht...ausser Berge und Meer ;)

 Bei km 12 war ich froh, die Windräder zu sehen und zu wissen, dass ich es bald geschafft habe ;)
Nach Hause war es dann zwar noch ein Stück, aber das Ziel zu sehen ist immer so ein Moment, wo mir das Laufen plötzlich wieder leichter fällt ;)

Dann war ja heute das Treffen mit Hernn Schwiegervater...es lief besser als erwartet, denn er hat einfach getan, als wenn nie was gewesen wäre. Nicht, dass ich das für ne Lösung halten würde, aber wenn er nicht drüber reden will, dann eben nicht. Hauptsache, es herrscht nicht mehr eisiges Schweigen...mehr wollte ich ja im Grunde nicht. Warm werde ich mit denen eh nie...aber für mein Kind will ich den Kontakt, damit sie ihre Verwandten wenigestens kennen lernen darf.
Nächste Woche folgt dann Frau Schwiegerdrache...das wird sicher schwieriger...


Und wie muntert man ein quakiges Kind auf? Handy raus und mit Blitz fotografieren :D Sie ist so ein süßes Kasperle. Hier mal völlig zerwühlt und ohne Haargummis *lach*
Die Grimassen sind übrigens kein Zufall, die macht sie immer, wenn ich sie anblitze^^

So und nu gibts gleich Fußball.

Bis dann meine Lieben und einen guten Start in die neue Woche :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. wow, alter Schwede, das ist mal ne Strecke!!! Holla die Waldfee!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na wahnsinn, Gratuliere! Also, wenn du ein paar Berge willst, ich wäre bereit zu teilen :D
    Wenigstens hat sich dein Schwiegervater zusammengerissen, das ist doch auch mal was. Da kann man sicher drauf aufbauen.

    AntwortenLöschen