Samstag, 28. Juni 2014

Ich bin ein Duschgelmonster^^

Halli Hallo meine Lieben ;)

Ich war ja heute morgen wieder laufen und was gibt es danach besseres, als eine lange, heiße Dusche?
Und ich muss sagen, ich liebe es, mein Duschgel je nach Lust und Laune auszusuchen. Heute will ich euch mal zeigen, was bei mir so alles rumsteht ;)
Der Schwamm gehört meiner Maus :)
Das dusch das ist inzwischen alle. Toller Geruch. Frisch und fruchtig. Ich mag fruchtiges im Sommer sowieso lieber, als alles andere. Daneben noch ein Grapefruitduft^^
Von dem treacle moon war ich ein bisschen enttäuscht. Es riecht nicht schlecht, aber nicht so schön, wie die anderen aus der Reihe (bekommt ihr übrigens bei dm).
Dieses Duschgel ist mein neuer Favorit. Total fruchtig und passt super zu meinem Shampoo. Ich liebe diesen Geruch und werde mir auf jeden Fall noch eins davon besorgen.
Auch dieses Duschgel ist super toll. Ich konnte den geruch erst nicht zuordnen, aber als ich es das erste mal benutzt habe, gab es eine Überraschung. Es ist pink^^ Es riecht nach Himbeeren und ich liebe es! (Aveo gibt es übrigens bei Müller).
Nach was dieses hier riecht, muss ich euch nicht verraten ;) Von allen Fruttini-Duschgels war dieses das einzige, das ich mochte. Der Rest riecht eher künstlich (finde ich). Muss aber sagen, das hier riecht zwar gut, ber nochmal kaufen würde ich es wohl eher nicht. Auch dieses hab ich bei Müller gefunden, gibt es aber auch bei Kartstadt.

Und das hier ist das tollste Duschgel, dass ich je gehabt habe :) Mein Schatz hat mir das mitbestellt, als er sein Parfum gekauft hat. Es riecht wie flüssige Caramellsoße und passt super zu meinem Pink Sugar EdT ;) Ist allerdings eher was für kalte Tage.

So, das waren meine Duschgels. Ich denke, ich könnte Posts wie diese häufiger mal machen. Was für Duschgel benutzt ihr am liebsten?

Bis dann,

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Ich hab das von treaklemoon auch und finde es auch nicht so richtig toll. Ich bin aber auch ein kleines Duschgelmoster :D In meiner Dusche stehen zur Zeit 5 oder 6, die darauf warten, aufgebraucht zu werden :D

    AntwortenLöschen
  2. Die von treaklemoon wollte ich allein wegen der Optik mal kaufen ;-)
    Ich mag sehr gern die von Palmolive, weil sie so "clean" riechen, das fruchtige ist nämlich nicht so meins. Übrigens habe ich einen Tick: Diese verwende ich ausschließlich für alles außer(!) die Intimzone, hierfür kaufe ich extra ph-neutrales, obwohl ich eigentlich gar keine Problemen oder sowas da unten habe... einfach vorsichtshalber *lach*
    Woher ist denn das letzte, dein Lieblingsduschgel, dass man es extra bestellen muss???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist von Aquolina. Das haben wir so im Laden nicht. Gibt bei Amazon ganz tolle von :)

      Löschen
  3. Das sind echt viele - ich habe ein Duschgel, mein Freund hat auch eins und wenn das alle ist, kaufe ich ein Neues. :) Aber fruchtig finde ich auch super. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, oh... Duschgel!! Ich auch Duschmonster! XD Und fruchtig! Ja, immer fruchtig - meinetwegen auch im Winter!
    Leider gibt es hier in der Gegend keinen Müller. Wenn du also eines Tages dein Bad betrittst und ein fremdes Etwas steht unter deiner Dusche: Das bin wohl ich und gehe durch deine Duschsachen.
    Gerade benutze ich das Gute Laune Gel von Kneip. Ist für meine Verhältnisse ein wenig teurer, aber riecht wunderbar nach Maracuja. Im DM gibt es gerade die Limited Edition von Balea mit den Sommerdüften. Zwar habe ich es selbst noch nicht gekauft, aber aber viel guter über den Geruch "Melon Tango" gehört.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  5. Bei Duschgelen ist es bei mir zum Glück nicht so schlimm (dafür aber bei Haarspülungen), ich kaufe gerne die kleinen Größen, da ich nicht immer den gleichen Geruch mag und die großen werden ewig nicht leer. Da meine Haut mega zickig ist, verwende ich gerne Naturkosmetik und nehme gerne die Duschgels von Weleda, Lavera und Co. Hin und wieder aber auch mal Lush, Balea, treaklemoon etc.
    Momentan versuche ich sämliche Reste aufzubrauchen, damit ich mir bald wieder was neues kaufen kann ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ich benutze die von treacle moon sehr gerne :)
    Du hast echt einen coolen Blog, dein Design finde ich auch total schön.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne,große und abwechslungsreiche Auswahl :)
    Ich persönlich habs momentan mit Duschschäumen,die sind echt toll.
    Aber auch die Treacle Moon Duschgels sind gern gesehene Gäste in meiner Dusche.
    Meine liebste Sorte ist Sweet apple pie Hugs.♥
    Grüße an dich.<3

    AntwortenLöschen