Montag, 16. Juni 2014

Gewicht...

Guten Abend meine Lieben ;)

Ich wollte nur mal schnell mein Gewicht mitteilen^^

Jaaaa...es geht wieder abwärts! Allerdings glaube ich, dass ein Teil davon morgen wieder drauf ist. Nach besonders langen Läufen hab ich ja gerne weniger...aber ich freu mich trotzdem :)

Ich hoffe, dass es jetzt endlich wirklich mal unter die 74 geht und nicht wieder rauf. Aber abwarten und Tee trinken ;)

Hab auch grad nicht viel zu erzählen :) Alles ruhig hier.

Ihr hört spätestens Mittwoch von mir:)

Bis dann ihr Lieben ;)

Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch immer so ein Motivationsbooster. Hätte ich um die 75 Kilo wäre ich soooo happy. Mein angestrebtes Zielgewicht.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten.
    Schau doch gern mal auf Makeupcouture vorbei, ich würde mich sehr freuen, auch dich öfter begrüßen zu dürfen.

    P.s.: aktuell läuft auch noch ein Gewinnspiel für 2 Beauty Sets. Gewinnspiel

    Alles Liebe, Sanny

    AntwortenLöschen