Montag, 23. Juni 2014

Bunter Postsalat^^

Guten Abend meine Lieben ;)

Heute mach ich mal wieder alles durcheinander. Den Sonntag hab ich mal unter den Tisch fallen lassen, weil ich irgendwie diesmal nicht regelmäßig Collagen draus gemacht hab und jetzt nicht mehr durchfinde xD
Die Woche war bunt gemixt und insgesamt ganz okay.
Gestern hat mein Freund es echt geschafft, seiner Mutter zu schreiben und ihr mal die Meinung zu geigen...nu ist Funkstille -was uns beiden ganz recht ist- jetzt ist es friedlicher.
Ich bin jetzt bei ihr übrigens gesperrt...deutlicher könnte man wohl nicht sagen "ich will nicht". Mein Schatz meinte (O-Ton!): "Sie war schon immer biestig, fieß und gemein."
Er sagte, dass er ganz froh ist, dass die Spielchen jetzt endlich ein Ende haben. Sie ist sogar so weit gegangen, in seiner Gegenwart über mich zu lästern...
Tse tse tse...aber wie gesagt, nu ist das ja endlich vorbei.

Ich war heute morgenmit meinem Mäuschen laufen, was ein bisschen schwierig angefangen hatte, denn sie wollte ihren Teddy mitnehmen:
Aber wenn sie den beim Laufen rauswirft, ist das nicht mehr lustig, auch, wenn ich ihn festmache xD
Wir konnten uns dann auf ihre Kitty einigen ;)
Der Lauf war auch richtig gut:
So schnell war ich noch nie, nichtmal ohne meine Kleine im Wagen :)

 Die kleine Prinzessin steht auf meine Schuhe. Sie läuft den halben Tag damit rum und freut sich, wie groß sie schon ist :)
Und ab und an kommt sie zu mir und will einfach nur kuscheln <3 Ich liebe es, Mutter zu sein!

Oh und wir waren letztens mit ihrer kleinen Freundin unterwegs und es war sooooo süß!
Die Qualität ist leider nicht so gut, aber ich musste euch das einfach zeigen. Die beiden Mäuse verstehen sich so toll und haben sich im Restaurant einfach an dem Händen genommen und sind losgelaufen :)

Achja...mein Gewicht ist dank Regel mal wieder nach oben gegangen...ich bin schon gespannt auf morgen NICHT. Heute bissel viel gegessen, aber ich geh ja morgen eh wieder laufen, da passt das schon irgendwie (hoffe ich).
Ob ich wohl jemals die 73kg erreiche?!? Das nervt echt langsam...

Naja, ich bin dann jetzt mal off und genieße noch ein bisschen den Abend.

Bis dann ihr Lieben ;)

Eure Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen