Montag, 26. Mai 2014

Wiegetag :)

Einen wunderschönen, guten "Morgen" wünsch ich euch :)

Die Sonne strahlt und es ist warm^^



Mein Gewicht hat mich heute auch gefreut...

Und das trotz meiner Fresswoche *gg* Da fühlt man sich doch richtig gut bei :) Ich kann alles essen und nehme trotzdem nicht zu. Mein Gewicht schwankt mal nach unten oder nach oben, aber ich halte mich ziemlich konstant *freu*

Heute nachmittag geht's ab in den Park und mein Freund kommt mit. Mal schauen, wer zuerst quängelt...mein Kind oder mein Freund *lach*

Bis dann meine Lieben und genießt den Sonnenschein.
*Sommer, Sonne, Sonnenschein*
:)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Das hätte ich auch gerne, dass ich eine Woche lang futtern kann und meine Waage mir das nicht übernimmt :D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aus, als hättest du deinen Weg endgültig gefunden :) Das freut mich sehr für dich! Und schönes Wetter bei euch, hier ist's gerade ziemlich grau :(

    AntwortenLöschen
  3. Ja die liebe Sonne!
    Man ist gleich viel besser drauf, motivierter sich zu bewegen und für mich von ganz großen Vorteil, ich habe keinen Hunger oder Gelüste.
    Hoffe das die Woche weiterhin so schön bleibt.
    LG Frau S.

    AntwortenLöschen
  4. :) Damit hast du wohl unser aller Ziel erreicht. Spitze!!!

    AntwortenLöschen