Samstag, 31. Mai 2014

When you're legs are tired...run with you're heart :)

Hallo meine Lieben :)

Ich wollte mich nur mal schnell zwischendrin melden, bevor ich nachher wieder los muss.
Heute war alles perfekt: Tolles Wetter, ich war gut ausgeruht, hab mich fit gefühlt und ab ging es zu einem laaaangen Lauf.
Geplant waren 16km...geworden sind es dann aber:
Und ich freu mich immer noch wie'n Schneekönig, dass ich das geschafft hab. Ich würde sagen: Halbmarathon, ich komme :D
Der ist bei uns am 5.10.2014...also hab ich noch massig Zeit, mich darauf vorzubereiten :)

Und weil es heute so schön war, hab ich unterwegs Fotos gemacht.


Diese Straße ist endlos lang...

Spontane Entscheidung: Oh ein Tunnel...mal schauen, wo der hinführt...

Keine Ahnung, wo ich bin, aber der Baum ist lustig...

Irgendwann umgedreht und andere Strecke ausprobiert...und mich dabei gründlich verlaufen xD

Zurück entlang an der Autobahn

Nochmal schnell zwei Runden um den See gedreht, ich wollte ja die 16km vollmachen^^


Die Pollen sahen aus wie Schnee im Sommer xD

Waldstück leider zu matschig zum durchlaufen, also wieder zurück zum See...

Ente...was für dich...den Witz hab ich zwar schonmal gebracht, aber: Hexen stehen immer zwischen Birken :D


Und ab auf Heimatkurs...noch 3km bis nach Hause :)
So, und jetzt muss ich mich fertig machen ;) Ich bin heute auf dem Junggesellinenabschied einer Freundin :)

Bis morgen meine Lieben und genießt die Sonne :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Ganz doll klasse! Es ist wirklich toll, was du alles erreichst!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gut gemacht. Des noch 4-5 mal bis zum Oktober und du läufst den HM mit links ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super Leistung ! :))

    Bist du schon für den Halbmarathon angemeldet?
    Du bist ne richtige Lauffrau geworden! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine beeindruckende Leistung! Du bist echt ein Vorbild und eine Motivation! =)
    Die Bilder sind auch super geworden. Die Sonne passt perfekt zum Wochenende.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  5. Man, Wahnsinn!!!!!
    Wie kannst du nur soweit laufen? ich würde sterben ;)

    AntwortenLöschen