Sonntag, 11. Mai 2014

Taberu

Guten Abend meine Lieben ;)

Ja, es ist wieder mal so weit...Sonntag, Tag der Wahrheit und ich muss gestehen, die Woche gesund und ohne Süßes leben zu wollen... *epicfail*... xD
Aber seht selbst...
Montag hat harmlos und gesund angefangen und dann hat mein Freund abends neben mir gefuttert (wie ich das hasse! -.-"...meist schaffe ich es ja, nicht zuzugreifen, aber diesmal...)
Dienstag...alles supi, aber dann fiel mir eine Packung Cookies in die Hände (nein, ich habe nicht alle gegessen, aber vier Stück waren es...)
Mittwoch...ich hätte die restlichen Cookies meinem Freund geben sollen, aber nein... :D (ich und die Schokolade^^) Aber sonst war es echt okay ;)
Donnerstag:...ab jetzt wird es schlimmer xD Ich weiß gar nicht, wo dieser Süßhunger herkommt, aber ich muss da was dran machen...!
Freitag...war es ein bisschen besser...Vollkornpfannkuchen *yummy* Und das unten ist Couscous mit Tomaten...leider auch hier nicht ohne Süßes...
Samstag...ich habe Käsekuchenmuffins gebacken, nachdem ich beim vom Orthopäden zurückkam. Zum Glück haben die wenig Kalorien und mein Freund hat die andere Hälfte gefuttert und unten Joghurt mit Erdbeeren. Der Tag war eigentlich ok...
Naja...und dann wäre da noch heute...vorbildlich in den Tag gestartet...genascht..zwischendrin dann doch lieber was vernünftiges gegessen (Knäcke mit ? Putenbrust oder so) wieder genascht und dann kam der *epicfail* der Woche^^ New York Cheese Cake *gg* Das ist die pure Sünde in Kuchenform! Aber es war soooo göttlich! Abends dann noch Gulasch nach WW und Spätzle.
An dieser Stelle gelobe ich normalerweise Besserung und schwöre Stein und Bein, dass ich die nächste Woche weniger naschen werde und gesünder esse, aber ich denke, das lass ich lieber, denn ihr werdet vermutlich eh die Augen verdrehen und euch denken "Na klar...so wie immer" (also nicht)^^ Darum belasse ich es bei den Bildern und wir schauen mal, wie die nächste Woche aussieht *gg*

Bis dann meine Lieben.
Morgen erzähl ich euch dann, wie viel ich zugenommen habe...das wird lustig *haha*

Eure Jessy :*

Kommentare:

  1. Hast du am Donnerstag nur süße Dinge gegessen? :D (Obst eingeschlossen)
    Da hätte ich spätestens am Abend ein ganzes Schwein alleine essen können, von daher bewundere ich dich dafür noch :D
    Ich liebe übrigens deine Selbstironie und dass du nicht alles zu ernst nimmst. Passiert ist passiert, wir sind ja alle keine Maschinen und manchmal laufen einem eben die Süßigkeiten über den Weg ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag die Selbstironie auch echt gerne ;-)

      Löschen
  2. die Tassen mit dem Gesicht hab ich auch :D
    auch wenn viel Süßes dabei ist, es schaut alles SEHR gut aus ;)

    AntwortenLöschen