Sonntag, 4. Mai 2014

Taberu

Guten Abend ihr Lieben ;)

Wollen wir doch mal sehen, wie meine Woche so aussah...

Montag war -bis auf eine handvoll Kekse- richtig gut :)
 Auch Dienstag war so richtig vorbildlich (da bin ich im Nachhinein jetzt grad echt erstaunt)
Mittwoch war auch echt okay...
 Mein Donnerstag war auch richtig gut ;)
Freitag war ich mit meiner Mama untewegs, daher gab es abends nochmal was warmes
Und dann kommen wir zum Samstag...der Tag war ganz okay, allerdings war ich morgens 7km laufen und hatte danach den ganzen Tag nicht so wirklich Hunger...was sich nachts dann gerächt hat... (da hab ich zwei Schokobrötchen gegessen, diverse Löffelbisquits und einen Pudding...sehr doof)
Dafür war der Tag heute dann wieder fast vorbildlich (aus dem einen Cookie sind im Laufe des Tages allerdings noch drei mehr geworden^^)
Ja, was soll ich sagen? Insgesamt bin ich mit der Woche total zufrieden. Ab morgen versuch ich es dann noch mal ernsthaft ohne Süßkram.

Ich bin dann hier mal wieder verschwunden und melde mich morgen wieder (hoffentlich nicht mit dem Gewicht von heute *hoff* ...*bibber*)

Bis dann...
Eure Jessy

Kommentare:

  1. Dein Samstags-Verhalten kenne ich. Manchmal habe ich den ganzen Tag keinen Appetit, werde dann nachts wach, bin nicht Herr meiner Sinne und fresse dann den ganzen Kühlschrank leer :D Das ist echt mies! Deswegen esse ich mein Abendessen auch meistens relativ spät, um nachts satt zu sein.

    AntwortenLöschen
  2. Mir scheint du isst sehr gerne Rührei :D

    AntwortenLöschen