Sonntag, 25. Mai 2014

Taberu - oder: Die Katastrophenwoche :D

Guten Abend meine Lieben ;)

Wie war das? Besser spät als nie? Here we go^^

Ich bin wie immer brav motiviert in die Woche gestartet und der Tag ist ja ganz gut gelaufen...ziemlich ausgeglichen...

Dienstag war auch okay...da war ich aber auch viel unterwegs
Mittwoch...ähem...naja und so :D
 Donnerstag hab ich mich ganz gut im Griff gehabt...
Dafür war der Freitag...ihr seht es ja. 
Und es wurde auch gestern nicht besser xD
Aber dafür war ich heute relativ brav...Quarkauflauf ist ja zum Glück nicht sooo schlimm...allerdings muss ich sagen, ich hab auf dem Bild die Gummibärchen unterschlagen...
Es war eine verfressene Woche, dass muss ich ja mal so sagen :D Aber zum Glück ist meine Regel fast um und ich hoffe, dass es die nächste Woche wieder besser wird.
Dafür hab ich mich auf jeden Fall viel bewegt und mein Gewicht hält sich konstant zwischen 75 und 76kg ;)

Bis morgen dann,

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Es gibt Yogurette mit weißer Schokolade und Limette? Ich habe Herzchen in den Augen, das hättest du mir besser nicht gezeigt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha das hab ich auch gerade gedacht :D Kenn ich gar nicht und Mist jetzt will ich sie probieren.. :)

      Löschen
  2. ohmann, soviel Süßkram und du hälst dein Gewicht trotzdem - wirklich beneidenswert!
    Dein Stoffwechsel ist dir wohl gesonnen, liebe Jessy ;-) Neid!

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde es ja super,dass du auch immer das Essen zeigst, was jetzt nicht sooo toll war und das nicht einfach unterschlägst, daher schaue ich mir dein Wochenbericht immer total gerne an :-)
    Und mist ja, jetzt will ich die Yoghurettedinger auch haben...menno^^

    AntwortenLöschen