Samstag, 17. Mai 2014

Shred Tag 5

Hallo meine Lieben ;)

Ich hab noch kurz Zeit und dachte mir, da schreib ich noch schnell.
Shred und ich werden wohl keine Freunde mehr, aber ich habe jetzt einen Weg gefunden, wie es wenigstens anstrengend ist. Ich benutze jetzt 3kg-Hanteln ...für alle Übungen, einschließlich Shoulder raise und ich behalte sie zum Boxen einfach in der Hand :D
Inzwischen muss ich auch sagen, ich hab Spaß dran, auch wenn ich die dumme Jillian immer noch nicht mag xD Aber heute ist für Level 1 ja bereits Halbzeit.
Ich freu mich schon auf Level 2^^
Ausserdem hab ich Shred noch ne Extraeinheit Bauch hinzugefügt. Der kommt mir da irgendwie zu kurz. Die Frau steht echt auf muskulöse Arme *lach* Aber die hab ich schon^^

Morgen bin ich auf dem Flohmarkt...Sachen verkaufen. Ich zeig euch morgen mal Bilder. Ihr würdet nicht glauben, was mit nem Kind in 1,5 Jahren so an Kram zusammen kommt. Ich dachte echt, das kann nicht sein, aber ...woah...Wahnsinn!!

Auf jeden Fall hab ich alles so weit gepackt und sortiert und es kann losgehen. Endlich werd ich hoffentlich den ganzen Kram los. Ich will nichts mehr davon hier sehen. Sie hat so viel Kram, der immer nur im Weg rum steht und mir auf den Senkel geht. Jetzt kommt das endlich weg.
Es ist auch echt schwierig, das woanders loszuwerden. Ich hab es schon im Internet versucht, aber ohne Erfolg. Und ebay seh ich nicht ein. Ich werfe denen doch nicht 10% in den Rachen *beidenenpieptswohl*

Auf jeden Fall geht es für mich jetzt gleich ins Bettchen.
Ich freu mich auf morgen.

Bis dann meine Lieben,

Eure Jessy

Kommentare:

  1. ich würd keine 30 tage shred aushalten- ich ertrag jillian einfach nicht. ich mach lieber jeden tag was andres. aber 30 tage lang jillian? ne geht gar nicht!
    lg leuka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, ich schaue mal, wie Level 2 so aussieht und dann mach ich halt die Übungen, ohne die Videos zu schauen. Level 1 weiß ich auch schon so gut wie auswendig ;)

      Löschen