Sonntag, 25. Mai 2014

Neuer Laufrekord

Hallo meine Lieben ;)

Jaja...ich weiß, ihr hättet jetzt meinen Essenspost erwartet...der kommt auch noch, aber ich muss muss muss das hier mit euch teilen!

Ich war heute laufen und es war...fantastisch (und sehr anstrengend)



Ich bin sooo stolz auf mich. Eigentlich wollte ich "nur" 13km laufen, aber das Wetter war so toll und es lief gerade so gut und da hab ich einfach noch ne Extrarunde um den See gedreht.
Nächste Woche dann die 15km^^

Ich freu mich schon drauf :)

Bis nachher...

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Wow klasse! Ich bin stolz auf dich :) Eine super Leistung!

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Herr Gesangsverein, das ist ja der absolute Oberhammer! Wie macht man das? Ich könnte das niemals, schätze ich :D Gratulation zur tollen Leistung :)

    AntwortenLöschen