Donnerstag, 1. Mai 2014

Monatsbilanz April und was es sonst noch Neues gibt

Hallo meine Lieben :)

Wieder ist ein Monat rum und ich muss sagen,...es war ein guter Monat ^.-
Heute morgen  war meine Waage auch sehr nett zu mir:
Damit hab ich im April 5.1kg abgenommen. Hätte ich bei meinen ständigen Zunahmen nicht gedacht, dass es am Monatsende doch noch so gut aussehen würde.
Und ich war gestern shoppen. Ich brauchte nämlich noch Kleider. Im August sind wir auf dem Geburtstag vom Opa meines Freundes (unheimlich steife Veranstaltung mit Essen gehen und so...). Dafür habe ich jetzt das perfekte Kleid :)
Ich persönlich liebe es^^

Für die Hochzeit meiner Freundin hab ich leider noch keins gefunden. Eigentlich wollte ich ja gern eins, dass ich danach auch noch tragen kann und nicht nur zu solchen Gelegenheiten, aber es wird dann wohl doch ein Abendkleid werden (was ich echt doof finde, vor allem, weil die soooo teuer sind). Naja...diesen Monat ist ja noch Flohmarkt, da bekomm ich das Geld schon rein ;)
Und das schwarze Kleid hat mich auch nur 15€ gekostet :)

Und: Ich war heute das erste Mal nach meiner Sportpause wieder laufen. Nicht weit und nicht schnell, aber es war okay. Zumindest weiß ich jetzt, dass es wieder geht^^
Ich werde den Mai zu meinem persönlichen Laufmonat machen und so viele Kilometer laufen, wie ich kann^^ Ich freu mich voll, dass ich wieder laufen kann :D

Meine Ernährung läuft auch wieder besser und ich bin gerade insgesamt sehr zufrieden mit mir.
Jetzt kommt der Endspurt zum Sommer. Die letzten paar Kilos sollen noch weichen. Nen Bikini werde ich zwar nie tragen, aber ich bin froh mich dieses Jahr meiner Figur am See nicht mehr schämen zu müssen. Das wird super :))

Bis dann meine Lieben,

Eure Jessy



Kommentare:

  1. Ich habe mein Kleid von H&M :) Das gibt es auch noch in schwarz weiß mit Streifen

    AntwortenLöschen
  2. Boah Jessy, das sieht Hammer aus!!!! Solltest du öfter tragen :D Wenn die Feier schon nicht so dolle wird, kannst du wenigstens glänzen, sieh es positiv ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid <3

    Wirklich super Leistung, aber übertreibt es nicht wieder mit dem Läufen ;) Nicht, dass wieder was kaputt geht..

    AntwortenLöschen
  4. 5,1 kg in einem Monat sind ja wohl ein Traum! Ich möchte auch mal so eine Abnahme präsentieren können :)
    Leider läuft das Thema bei mir dann doch nicht soo rund.

    Das Kleid finde ich super und finde auch, dass du schöne gleichmäßige Proportionen hast,
    wenn du weiter so abnimmst, hat deine Kleine ja bald ne richtig flotte Mutter :) Auch wenn du jetzt schon soo aktiv bist.
    Finde ich auch sehr süß, wie sie da guckt.

    Gegenseitiger Laufantrieb diesen Monat? ;)

    AntwortenLöschen
  5. 5 kg im Monat sind ordentlich! Wow!
    tolles Kleid, tolles Foto mit schnukeligem Kind "am Rockztipfel" :D

    AntwortenLöschen
  6. Gib mal was von deiner Lauffmotivation ab :P
    Gut siehst du aus :D

    AntwortenLöschen