Samstag, 24. Mai 2014

Meine Woche in Bildern

Guten Abend meine Lieben Leser ;)

Nachdem ich die letzten Tage ein wenig still war, melde ich mich jetzt mit einer kleinen Bilderflut zurück, um euch zu zeigen, was ich die Woche so getrieben habe ;)
Ich habe viel gemacht, muss aber gestehen, dass ich so viel unterwegs war, dass ich ausser Joggen keinen Sport mehr gemacht habe...

 Das andere Mäuschen heißt übrigens Emma und ist ne ganz Knuffige :)
Dieses langbeinige Wesen ist meine Tochter... von mir hat sie das jedenfalls nicht.
So sitzt man am bequemsten...
 Das hatten wir diese Woche besonders häufig: mein zickiges Mädchen, dass sich vor Wut auf den Boden wirft xD
Aber zum Glück ist sie ja sonst mein Sonnenschein <3
 Schaukeln mit Papa^^
 Hier ein Moment in dem ich besonders stolz auf meine Große war: Sie hat Wasser über den Tisch verteilt, hat sich ein Handtuch geholt und es wieder weggewischt. Hach...ich hab ein tolles Kind!
 Kennt das jemand? Das ist unsere Abstellkammer... Da man ja einfach die Tür zumachen kann, räumen wir die selten auf. Aber es hat mich diese Woche so genervt, dass ich dringend aufräumen musste...
 So sieht es jetzt aus. Immer noch voll, aber man findet wieder durch!



Neuerdings kann ich mich echt gut leiden...
 Ich steh auf die alten Hosen von meinem Freund...passen wie angegossen xD
 Joggen bei Nieselregen...
 Sieht lustig aus, oder? Sie hasst das Regencape und streckt sich jetzt immer durch das Fenster raus...dazu ist es eigentlich nicht gedacht, aber wenn sie Regen so gern hat...bitteschön^^
 Am niedlichsten ist sie, wenn sie schläft. Und Teddy darf nie fehlen


 Meine zwei Liebsten <3

Wie war denn eure Woche so?

Bis morgen. Genießt das Wochenende.

Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Du siehst wirklich total glücklich aus auf den Bildern. Bei der Maus aber auch kein Wunder :) Schön, dass du so mit dir im reinen bist :)

    AntwortenLöschen