Montag, 19. Mai 2014

Gewicht, Flohmarkt und ein Geständnis^^

Hallo meine Lieben ;)

Ja, kurz zu meinem Gewicht...es tut sich nichts, aber wie ich schon erwähnte: passt schon. Dann bleib ich halt irgendwo zwischen 75 und 76kg.

Ich kann jetzt nicht mal behaupten, dass ich enttäuscht bin...die Zahl auf der Waage ist mir nicht mehr wichtig (was echt irgendwie cool ist, weil es mich nicht mehr ärgert, wenn es mal nen Kilo mehr ist).

Und dann war ich ja gestern auf dem Flohmarkt...Kindersachen verkaufen. So sah das in der Vorbereitung aus...

Und so sah die Halle aus...

Den ganzen großen Kram bin ich losgeworden...nur die Klamotten liefen eher schleppend...vermutlich, weil mein Kind nunmal ein Winterkind ist, daher werde ich im Winter dann zum nächsten Flohmarkt aufbrechen, um die Winterjacken, Schlafsäcke und Decken loszuwerden und vermutlich auch den Fußsack...dürfte bis dahin ja eh alles zu klein sein.

Und wir kommen zum Geständnis: Ich hab gestern Jillian ausfallen lassen, weil ich abends einfach nur totmüde war xD
Das werd ich dann die Tage noch nachholen...wobei ich eh überlege, einfach nur einige Übungen von ihr zu übernehmen, um sie mit anderen aufzufüllen...das werde ich dann sehen, wenn ich Level 2 erreicht habe ;)

Und jetzt muss ich noch die übrig gebliebenen Sachen ordnen und verpacken.

Bis dann meine Lieben ;)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. *hihi* finds toll das du so ehrlich bist! hättest es ja auch unter den Tisch fallen lassen können ;)
    Aber Hauptsache ist ja, man bewegt sich & tut was & den ganzen Tag am Flohmarkt rumstehen ist sicher ANSTRENGEND :D
    Ich mach dann nächste Woche 4 Tage Pause...

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass du einige Sachen so schnell losgeworden bist. Wahrscheinlich hast du Recht damit, dass bei diesen Temperaturen wohl eher die Sommerkleider in Fragen waren. Was nicht ist, kann aber später wieder werden. Der nächste Winter kommt gewiss.
    Bis dahin wünsche ich euch aber reichlich Sonnenschein! =)

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. und hast du viel Geld eingenommen? was machst du damit? neue Sachen für die Kleene kaufen? (also Gebrauchsgegenständer)
    Ich habe am Samstag auch Shred ausfallen lassen, weil der Tag absolut anders lief als geplant (AAAABER ich war auf ner Zumbaparty :D ) Ich werd den Tag aber nicht "nachholen", sondern einfach weitermachen mit 1x Pro Tag ;-)
    ich finds total cool dass du dich von der Zahl auf der Waage nicht (mehr) ärgern lässt!
    An diesen Punkt möchte ich auch mal kommen ;-)

    AntwortenLöschen