Dienstag, 27. Mai 2014

Eins mit der Welt :)

Hallo meine Lieben :)

Ich war heute morgen ne Runde laufen und ich muss sagen, ich hab mich so richtig gut gefühlt. Für alle, die sich bisher noch nicht getraut haben, mit dem Laufen anzufangen: Ihr solltet es mal ausprobieren ;)
Ich hab heute auch mal unterwegs Fotos gemacht^^

Schaut euch diesen Himmel an. Da musste ich einfach Fotos von machen :)


Grüne Wiesen...

...und ein blauer Himmel

Und meine Kleine durfte heute wieder mitkommen :) Mein Kasperle <3

Und dieses Hochaus ist einfach beeindruckend


Schnell war ich zwar nicht, aber schön war es. Also schnürt eure Schuhe und ab geht es nach draußen ;) Die Welt wartet auf euch *gg*

Bis dann,

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Vielleicht sollte man ehrlicherweise noch erwähnen, dass laufen nicht immer schön ist sondern auch mal Schmerz, Kampf, Qual, Fluchen, Schwitzen, Ärgern, Hassen sein kann. Aber nur selten ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich quäl mich gar nicht sooo oft. Die meiste Zeit ist es schön ;) liegt vielleicht daran, dass ich letztes Jahr nicht mal wusste, ob ich jemals wieder würde laufen können.

      Löschen
  2. Hey Jessy,
    Was ist denn an dem Hochhaus so faszinierend???
    Nimmst du deine kleine eigentlich immer mit oder "darfst" du manchmal auch alleine (und somit ins Gelände)??
    Bei uns im Park ist leider Schotter, sonst würde ich meine kleine Nichte auch mal mitnehmen, aber ich schätze, das holpert zu sehr! (sie ist erst 8 Monate alt) und asphaltierte Strecken gibts hier nicht (außer direkt an der Straße entlang)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Haus wechselt je nach Lichteinfall die Farbe. Mal silber, mal grau, mal blau.
      Ich mache die langen Läufe inzwischen alleine. Für 15km ist sie einfach schon zu schwer ;) Da sterben mir die arme bei ab :D

      Löschen