Donnerstag, 15. Mai 2014

30 Day Shred -Level1- Tag 3 ~Der ultimative Nörgelpost~

Hallo meine Lieben ;)

Heute ist schon Tag 3... wer hätte gedacht, dass ich das mal länger als zwei Tage durchhalten würde? Also ich nicht...und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich das nie 30 Tage gemacht habe xD

Mich nervt Jillian Michaels. Das ist so eine arrogante, wenig feminine Kuh...die kann nicht mal richtig lächeln...
Und mich nervt dieses Rumgehopse! Jumping Jacks...WTF?!? Was soll ich damit? Aussehen, wie im Kindergarten? Sonderlich anstrengend ist das nicht und kotzt mich einfach mal phänomenal an!
Aber...so langsam merke ich meine Armmuskeln. Die fühlen sich jetzt an wie Gummi und ich habe die Hoffnung, dass sie bis Juni fantastisch aussehen (und hoffe zeitgleich, dass ich nicht Oberarme wie Hulk bekomme...).
Also werde ich weiter machen...und weiter machen...und weiter machen...bis die 30 Tage um sind und dann heißt es by by Jillian und Willkommen zurück Nickey^^

Und heute hab ich auch noch fiese Bauchschmerzen -.-" Mein Bauch sieht aus wie ein Ballon und fühlt sich auch so an. Ich glaube, der Hafer heute war keine gute Idee.
...oder es waren die Nüsse gestern...
Ich habe nämlich -ohne darüber nachzudenken- die Cashewnüsse von meinem Freund mitgegessen. Nicht viele, aber das hat wohl gereicht: Halsschmerzen und ne taube Zunge *damnit*

Jajaja...ich weiß, Jammern bringt nichts, aber heute ist mir so danach.
Morgen geh ich erst mal ne laaaange Runde laufen und hoffe, dass die Waage morgen früh wieder netter zu mir ist, sonst passe ich bald nicht mehr in meine Klamotten -.-"
Wie kann das sein? Ich ernähre mich gesund, treibe Sport und nehme immer mehr zu? Das kann doch nicht sein? Mein Körper spinnt! Kann man den irgendwo umtauschen?

Ich bin dann jetzt mal weg und kipp mir noch doe restlichen anderthalb Liter Wasser rein *gg*

Bis dann,

Eure Jessy :)

Kommentare:

  1. Ich kann dir ganz genau sagen, warum ich das bislang nie gemacht habe. Als ich das Video zum ersten mal gesehen habe, dachte ich nur "SO will ich gar nicht aussehen!"
    Aber keine Angst, du bist genetisch nicht dazu in der Lage dir Oberarme wie Hulk anzutrainieren! :D
    Mich strengt das Workout auch nicht wirklich an. Habe gestern auf meine Pulsuhr geguckt, ab wie viel Minuten Shred ich endlich warm geworden bin und die ersten Schweißperlen sich gezeigt haben: nach 18 Min!!! Dabei habe ich insbesondere beim Cardio schon das Tempo angezogen und einige But Kicks und Jumping Jacks mehr gemacht, als vorgegeben...
    Aber ich zieh es weiter durch!

    AntwortenLöschen
  2. Blöde Frage - aber wenn dich Jilian nervt, wieso machst du dann Shred? es gibt doch sicher auch viele andre Programme mit sympatischeren Trainer.
    Wie man bei Hampelmännern nicht aus der Puste kommt ist mir ein Rätsel. Ich finde genau dieses Rumgehüpfe mega anstrengend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann dir nur beipflichten.... selbst bei mir geht bei Jumping Jacks immer die Herzrate hoch, und ich wage mal zu behaupten, dass ich eigentlich recht ausdauernd bin ^^
      Ich denke auch, dass es mit Jillian ist wie mit Bananen - man mag sie oder man hasst sie ^^

      Löschen
    2. Der Vergleich mit den Bananen, ich kann nicht mehr :D :D

      Löschen
    3. mich strengen Jumping Jacks und Seilspringen auch ziemlich an *ich*duck*mich*vor*Scham*

      Löschen
    4. Seilspringen mit DOPPELSPRUNG!! x.x

      Löschen
    5. Ich kann nicht Seilspringen ^^ Ich bleib immer hängen ;)
      Ich spring nur noch ohne Seil Seil ;)

      Löschen
  3. Wer ist Nickey????

    Mein Schweiß kommt schon nach den ersten Liegestütz :D
    Nein so schlimm ist es nicht, aber wenn ich zB die Jumping Jacks, dann Schnuspringen & dann nochmal Jumping Jacks und Schnurspringen mache, merk ich wie meine Wadeln brennen. Also ich bin immer dankbar für die Baucheinheiten, die fallen mir am leichtesten. Mir geht's jetzt vorrangig aber auch mal darum, dass wirklich 30ig Tage zu machen & den Unterschied zu sehen...sollte sich dann einer einstellen!

    Mach weiter! Zusammen sind wir stark :D

    AntwortenLöschen