Sonntag, 13. April 2014

Zwangspause und was ich so für Musik beim Laufen höre

Hallo meine Lieben ;)

Ja, so schnell kanns gehen. Am Anfang der Woche topfit und jetzt mit Schmerzen im Bett rumhängen und sich langweilen.
Hört sich jetzt schlimmer an, als es ist (hoffe ich). Ich hab es wohl mit dem Laufen ein bisschen übertrieben und nu bekomm ich die Rechnung. Wäre ja nicht das erste Mal.
Ich werde wohl morgen früh mal den Orthopäden besuchen müssen (und es gibt nur wenig Dinge, die ich mehr hasse, als Orthopäden...).
Bis dahin versuche ich, mich möglichst nicht so viel zu bewegen (weil Bewegung ja eh Schmerzen macht) und schreibe lieber nen Blogpost.
...vielleicht hab ich Glück und es ist morgen früh wieder weg (nicht, dass ich das glauben würde, aber man darf ja noch hoffen, oder?).
Auf jeden Fall hab ich noch Bilder von meinem abgebrochenen Lauf gestern^^










War echt bitter, bei dem Wetter den Lauf nicht zu Ende bringen zu können, wo ich die ganze Woche bei Eiseskälte und teilweise Regen laufen war -.-"

Und dann bin ich gerade bei Meiky auf dem Blog über ihre Anfrage zu Laufliedern gestolpert und dachte mir, die kann ich auch gleich anhängen. Vielleicht kommen ja noch mehr laufende Blogger auf die Idee und posten mal ihre Playlist.
Hier jetzt auf jeden Fall mal meine liebsten Lauflieder für dich liebe Meiky ;)

Ich hab gerne was, was mich antreibt. Einiges davon ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack...we'll see ;)
  • Radio - The Corrs
  • Word up - Korn
  • Maybe - Thom Pace
  • Where my heart will take me (Titelsong Raumschiff Enterprise^^)
  • Carry me over - Avantasia
  • The River - Bruce Springsteen (Remake von Angelo Kelly)
  • Layla - Milk&Honey
  • Habibi - Milk&Honey
  • Didi - Milk&Honey
  • Bubble Pop - Hyuna
  • Push it to the Limit - Scarface
  • Remedy - Little Boots
  • Get Busy - Sean Paul
  • We'll burnin - Sean Paul
  • Highway to the Dangerzone - TopGun (der Film)
  • 4 Minutes - Madonna
  • Baywatch Full Theme Song
  • If I had it my way - Emma Roberts
  • Adrenalin - Eisbrecher
  • Phosphor - Eisbrecher
  • Kein Mitleid - Eisbrecher
  • Mehr Gewicht - Luxuslärm
  • Ausgebrannt -Weto
  • Figure - Linkin Park
  • On the Road to find out - Cat Stevens
  • Feelin Alright - Joe Cocker
  • Eye of the Tiger (immer mal wieder dabei)
  • Remember the name (Interpret ist mir grad entfallen)
  • Hearts on Fire - Hammerfall
So, das wären die, zu denen ich im Moment laufe (reichen für ungefähr 75min). Ich werde meine Playlist aber auch noch mal überarbeiten, weil ich das meiste davon inzwischen auch über hab ;)

Und jetzt werde ich mal schauen, ob ich noch was zu essen finde^^

Bis dann ihr Lieben,

Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Das ist ja cool :D Danke! Davon sagt mir ziemlich viel gar nichts.. Da werde ich mich auf jeden Fall mal durchhören ;)

    Deine Schmerzen klingen allerdings gar gut.. Ich drück die Daumen, dass es schnell wieder besser wird!

    AntwortenLöschen