Montag, 28. April 2014

Wiegetag

Hallo meine Lieben ;)

Ach ja...es ist mal wieder Montag. Habt ihr auch manchmal das Gefühl, die Zeit zieht an euch vorbei? Noch 3 Tage und es ist Mai...war nicht gestern noch Januar?
Naja...
Große Erfolge habe ich heute nicht zu vermelden...Erdbeerwoche und so^^ Aber hier habt ihr trotzdem das Foto ;)
Ich bin schon gespannt, was mir Frau Waage nächsten Montag anzeigt ;)

Ansonsten ist es im Moment bei uns ziemlich ruhig. Mein Freund war heute mit unserer Kleinen spazieren...allein :) Wir haben uns nämlich sehr lange unterhalten, was seine Verpflichtungen als Vater angehen. Er war nämlich der Meinung, er müsse meckern, dass ich in letzter Zeit so wenig im Haushalt gemacht habe. Da hab ich ihn mal kurz aufgeklärt, was ich den Tag über so alles mache, besonders, wenn er morgens noch im Bett liegt^^
Scheint gewirkt zu haben...zumindest für den Moment...
Es wird wohl noch ein bisschen Arbeit, bis das hier wirklich alles läuft, aber zumindest gibt er sich Mühe.
Und: Er hat aufgehört, zu Rauchen ;) Es geschehen noch Wunder ^.-
Das Bild musste ich euch ja mal zeigen. Fand ich zu genial^^
Sie ist einfach ein kleiner Sonnenschein :)

So...jetzt muss ich erstmal mein Bücherregal wieder einräumen. Da sitzt gerade ein kleines Mädchen und sagt "da da da", während sie ein Buch nach dem anderen rausnimmt xD

Bis dann meine Lieben ;)

Eure Jessy

1 Kommentar:

  1. Momentan fühl ich mich auch noch als wäre erst März... Das Jahr ist bisher so schnell vorbeigegangen und ich habe irgendwie noch nichts erlebt :(

    Du hast so eine süße Tochter und ich hoffe sehr, das der Papi seine Pflichten auch in Zukunft wahrnimmt! :)

    AntwortenLöschen