Montag, 21. April 2014

Wiegetag mit Überraschung

Guten Morgen meine Lieben ;)

Ich werde mich heute mal kurz fassen, weil ich gleich noch die Tasche packen muss und die Kleine umziehen (es geht zu meiner Mama).
Meine Waage war heute morgen sehr sehr nett zu mir und zeigte diese wunderschöne Zahl an:
Ich kann mich gar nicht dran satt sehen, zumal ich das nach der Fressorgie am Freitag wirklich nicht erwartet hätte und schon gar nicht ohne Sport, aber ich bin super happy drüber :)
Damit habe ich jetzt insgesamt 19.3kg abgenommen. Ist das nicht cool?

Allmählich geht es meinem Rücken auch besser, so dass ich hoffe, dass ich schon diese Woche wieder laufen gehen kann (es macht mich irre, keinen Sport zu treiben...wahnsinnig macht mich das!!).

So und nu muss ich zusehen, dass ich alles fertig bekomme :)

Bis dann meine Lieben und einen schönen Ostermontag euch allen.

Eure Jessy


Kommentare:

  1. wahnsinn schon knapp an der 20kg abnahme. das ist der hammer. du kannst soooo stolz auf dich sein.
    lg leuka

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessy, Wenn du weiter Kontakt halten möchtest, dann findest du mich bei den Nachkatzen (Abnehm Forum) ... Sonst schreibe ich hier ab und zu einen Kommentar... Weist ja, das ich in der letzten Zeit mit FB hatte und gestern war es dann schluß aus und vorbei... Würde mich freuen da was von dir zu hören und wünsche Dir weiter gutes gelingen beim Abnehmen. Lg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anmeldung klappt nicht. Davon abgesehen bin ich schon bei Facebook, Abnehmen.com, Twitter, meinVZ, blogger und Instagram angemeldet. Und ehrlich gesagt, hab ich auch keine Lust, mich jedes Mal, wenn dir wat nich passt, das Forum zu wechseln :P
      Beweg deinen Hintern zu FB zurück du treulose Tomate :D

      Löschen
    2. schade Jessy, aber zu FB komm ich nicht zurück. Das Thema hat sich erledigt. Aber ih schau hier ab und zu rein und melde mich :) Momentan geh ich niht wiegen, da ich Regel habe. Hoffebei dir klappt es weiterhin so gut. Dann mal schöne Restwoche und bis Montag :)

      Löschen