Donnerstag, 10. April 2014

Von erreichten Zielen und dem unglaublichen Glücksgefühl

Guten Morgen...ah nee, ist schon Mittag durch^^

Ich war heute schon laufen (autsch...morgen muss ich wohl ne Zwangspause einlegen) und heute ist definitiv der Tag der erreichten Ziele *freu*

Heute war meine Waage richtig nett zu mir :)


Und wisst ihr, was meine App dazu gesagt hat?
Schaut mal bei BMI :)) Ich freu mir grad nen Keks! Endlich Normalgewicht. Da war ich zuletzt mit...hmm...ich kann mich nicht mal dran erinnern, wann ich zuletzt so was wie ein Normalgewicht hatte. Aber jetzt! Jetzt hab ich Normalgewicht!!!

Und ich hab auch ein neues Vergleichsbild, wobei ich sagen muss, ich finde den Unterschied jetzt nicht sooo riesig.

Am Bauch wartet noch ein bisschen Arbeit auf mich...aber das werde ich wohl kaum mit Laufen wegbekommen xD Also muss ich mich mal ein bisschen an die Bauchmuskeln machen.
 
Und mein Laufziel hab ich heute bereits erreicht xD (ich hätte das weiße am Bild wegschneiden sollen *lach*)

Auf jeden Fall fühl ich mich heute richtig, richtig gut und bin voll happy, dass es im Moment so fantastisch gut läuft :)

Bis dann meine Lieben.

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Wow, krass das läuft ja mega gut bei dir aktuell.
    Glückwunsch zu den tollen Erfolgen :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Yihaaaa, Normalgewicht! Superklassemegatoll! Und die App hat wirklich tolle Sprüche drauf:Und 20 Tage früher. Nicht schlecht! Yeah! Weiter so, Jessy <3

    AntwortenLöschen
  3. Krasser Scheid! Mehr kann ich dazu gar nicht sagen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehm doch: ich meinte scheiß, aber die Autokorrektur wollte wohl nicht so vulgär sein :D

      Löschen
  4. Super! Ist echt heftig, wie viel du derzeit abnimmst. Und ich finde man sieht einen Unterschied zwischen 78 und 75kg. Keinen großen, aber ein Unterschied ist zu erkennen. Die Linie am Rücken sind dünner aus finde ich. Und auch der Bauch ein wenig flacher. Ist auf jeden Fall super, dass es so gut läuft bei dir. Ich schwanke grade um den Schritt zum Normalgewicht rum :D

    AntwortenLöschen
  5. Die 75,5kg stehen Dir schon richtig gut, obwohl ich die 78kg ja auch schon klasse fand! Ein Riesenunterschied zu vorher... spitzenmäßig!

    AntwortenLöschen
  6. Also ganz ehrlich? Die Bilder untermauern einfach, dass Du Dich total reinhängst. :) Der Unterschied ist wirklich da und ich freue mich mega für Dich! :) Das hast Du Dir auch einfach verdient!

    AntwortenLöschen
  7. na aber hallo. der unterschied ist ganz deutlich zu sehen. cih gratuliere ganz herzlich. du kannst wirklich sehr stolz sein auf das was du erreicht hast! ganz große klasse!
    und du siehst einfach toll aus.
    alles liebe leuka

    AntwortenLöschen
  8. Erstmal Glückwunsch zum Normalgewicht :) Und es ist doch noch gar nicht so lange her, da hast du das erste Foto gemacht. Es kommt mir so vor, als hättest du das alles in ein paar Wochen abgearbeitet, das fasziniert mich wirklich. Ich weiß noch ganz genau, als du so unzufrieden warst und zack biste normalgewichtig. Ach, ich freu mich so :) Was ist denn so dein nächstes Ziel? Willst du noch mehr abnehmen, also an Gewicht? Oder geht's dir jetzt erstmal ums straffen?

    AntwortenLöschen