Mittwoch, 9. April 2014

Und wieder ein neuer Rekord!

Hallo meine Lieben ;)

Fast hätte ich es vergessen. Ich wollte euch unbedingt von meinem Lauf heute morgen erzählen.
Der war nämlich so gut, so gut war ich noch nie!
Okay, ja...ich muss gestehen, die letzten drei Kilometer waren echt ne Qual und das ist für mich wirklich noch zu weit, ABER: Ich hab durchgehalten, auch, wenn ich zwischendrin über 11min/kmgebraucht habe...
Ich mag meine App. Die sagt mir nicht nur, wie schnell ich im Durchschnitt laufe, sondern auch, wie schnell ich gerade in dem Moment laufe.
Und sie schickt mir immer so motivierende Mails zu^^
Das hätte ich nicht gedacht, dass ich schon so viel gelaufen bin. Und der Monat ist noch nicht mal zur Hälfte um xD Da ist noch Luft nach oben^^

Morgen kehre ich aber trotzdem wieder zu meinen 9km zurück. Die reichen mir völlig. Da arbeite ich lieber erstmal an der Geschwindigkeit, als an der Länge.
Ich bin mit dieser Woche bisher auf jeden Fall sehr zufrieden.

Den Rest des Tages verbringe ich allerdings dann doch ein bisschen ruhiger. Meine Muskeln maulen immer noch mit mir :D

Ich muss mich jetzt wieder um meinen Zwerg kümmern. Die ist ein bisschen maulig, weil sie heute nicht auf den Balkon darf (es regnet und ist echt a****kalt).
Zum Glück war es heute morgen trocken, so konnte ich sie mitnehmen und bei Kilometer 7 ist sie friedlich eingeschlafen. An der frischen Luft schläft es sich ja am besten, besonders, wenn der Wagen so schön schaukelt ;)

Bis dann meine Lieben. Ich hoffe, bei euch ist das Wetter besser...?

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Deine Leistung ist fantastisch! Wow! Mach weiter so :))

    Hier ist es auch total eisig! Richtig unangenehm :(

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schaffst du es denn nur soviel zu laufen? Mehr als 3 Läufe die Woche würden mich echt umbringen ;)
    Und vor allem so weit??? Unglaubliche Leistung :)
    Hier wirds gerade wieder kalt, also eigentlich eh der beste Zeitpunkt zum krankwerden. Immerhin verpass ich nichts. ;)

    AntwortenLöschen