Sonntag, 27. April 2014

Taberu^^

Guten Abend meine Lieben :)

Es ist wieder so weit, die Woche ist rum und ich zeige euch, was ich die Woche so gegessen habe.
Und wir fangen an mit Ostermontag, wo ich definitiv viel zu viel gegessen habe! Ich verrate nur so viel: es war nicht nur ein Stück Kuchen ;)
Ich hab den Tag mit Rührei und Gemüse begonnen und ab dem Zeitpunkt war es mit gesund auch fast vorbei. Die Banane gab es, bevor wir zu meiner Mama gefahren sind. Ich hab auch vergessen, ein Bild von den zwei trockenen Brötchen und dem Rührei zu machen, die ich da noch gegessen habe^^
Gesamt 2500kcal xD Aber war einfach zu lecker :)
Dienstag war da schon weit besser:
Mittwoch war auch nicht schlecht: Ich hab es momentan ein bisschen mit der Paradiescreme...das geht so schön schnell und schmeckt so lecker^^
Donnerstag: Ich hab den Tag mit gebackenem Hafer angefangen. Ziemlich süß das Zeug, aber irgendwie lecker und schmeckt auch kalt ;) Allerdings ist das für mich zum Frühstück irgendwie nicht so das Richtige.
Freitag: Ich muss sagen, der Freitag war richtig gut und abends gab es einen Milchshake ;)
Samstag: Ich hab mir morgens Pancakes gemacht...mit Dinkelvollkornmehl und Himbeeren. Schmeckt besser, als ich vermutet hätte. Ich glaube, man sieht, dass ich grad mal wieder besonders Hunger auf Süßes habe *gg* Aber das kennen ja alle Frauen, nicht wahr :D
Und Sonntag:
Heute war der Hunger auf Süßes besonders groß und Dank des Regens war ich viel zu nah am Essen xD Aber ich denke, der Tag war ganz okay, wenn man mal von meinem erneuten Paradies-Creme-Futtern absieht *hihi*

Insgesamt bin ich mit der Woche aber durchaus zufrieden. Ich bin einfach kein Mensch, der auf Süßes verzichten kann und so lange es nicht einen Hauptteil meiner Nahrung ausmacht, geht es eigentlich.
Und heute darf ich mit meinem Liebsten noch das Essen für die Woche planen, was immer wieder an den Nerven zehrt, weil er immer gerne lauter fettiges Zeug essen möchte und ich nicht. Er steht auf Sahne und Co im Essen, was ich für absolut unnötig halte und jede Woche diskutieren wir wieder wegen derselben Dinge -.-"
Vielleicht plane ich die Woche einfach ohne ihn ^0^

Ich werde dann mal die Angebote studieren gehen.
Bis morgen meine Lieben ;)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Ich seh nur Tomate und Gurke. Gurke und Tomate :D Also ich würde sagen, du gleichst den Süßkram gut aus. :) Sieht alles echt lecker aus, du richtest so schön an. Machst du das nur wegen dem Blog oder auch, wenn du nicht fotografierst?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, das Auge isst mit ;) So macht essen noch mehr Spaß.

      Löschen
  2. Das aufgereihte Obst und Gemüse sieht lustig aus. Erinnert mich gerade irgendwie an Synchronschwimmen *lach*
    als Kind mochte ich BumBum-Eis, aber als ich es vor ein paar Jahren wieder mal gegessen habe(und mich voll darüber freute da es mir ja bisher immerschmeckte), fand ichs ekelig :-(
    Auf der 4. Collage, das erste Bild (darüber steht: gebackener Hafer): sieht lecker aus, wie macht man das? was ist da alles drin?
    Dein Liebster ist auch daheim? oder geht er arbeiten?
    ich habe das Glück, dass wie so unterschiedlich daheim sind, dass ich kochen kann, was ich will (er isst eh was anderes oder auswärts oder so), am Wochenende essen wir aber schon meist zusammen...(wär ja auch traurig wenn nicht!) Da ich tagsüber daheim bin, kaufe ich meistens auch ein (habe mehr Zeit als er), dafür lese ich auch immer die Prospekte durch. *muss sparen*

    AntwortenLöschen