Mittwoch, 16. April 2014

Spaziergang oder "Der Rückentest"

Hallo meine Lieben :)

Ich war heute (nachdem es mir schon wieder deutlich besser geht) spazieren. Schonmal testen, ob ich mich wieder bewegen kann. Was dabei rausgekommen ist?
Es fühlt sich jetzt nur noch an, wie böser Muskelkater und ich muss nicht alle 10 Schritte stehen bleiben. Ich war 2,5 Stunden draußen unterwegs und das Wetter war einfach nur wunderschön.
Und darum hab ich auch ganz viele Fotos gemacht^^
 Die üblichen Blumen^^

...ich wäre so gern joggen gegangen *seufz*


 Da wollte jemand unbedingt aus dem Wagen xD



 Ich staune immer über das Gleichgewichtsgefühl...



 Das war so cool xD Sie hat sich im Spiegel angeschaut und dann immer wieder den Hut ab-und wieder aufgesetzt :D
Überhaupt ist sie momentan mein kleiner Kasper^^
Und klaut mein Essen...
...und mein Trinken xD
Wir haben auf jeden Fall im Moment viel Spaß und man muss immer auf sie aufpassen. Wenn es still wird, muss man sich beeilen xD

Ich werde mich dann mal an meine Bauchmuskeln machen...das Ergebnis wird unglaublich (ich hab nämlich heute ein Foto gemacht und es mit dem Startbild verglichen...es ist irre, wie schnell sich was tut, wenn man sich an ein paar Regeln hält!).

Bis dann meine Lieben und Frohe Ostern und so. Ich hoffe, ihr müsst keine Eier im Schnee suchen^^

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Tolle Eindrücke! Das sieht wirklich nach schönem Wetter aus,
    wenn ich daran denke, wie eisig kalt es heute morgen noch war, da kann ich das gar nicht glauben.
    Es ist so schön zu sehen, wie die Kleine wächst und eindeutig ist sie jeden Tag dein Sonnenschein :)

    An was für Regeln hälst du dich denn? Bin gespannt auf die Fotos, bei dir läuft es momentan ja wirklich super! :)

    AntwortenLöschen
  2. hi jessy. wow ich bin begeistert und wünsche dir aufjedenfall noch gute besserung mit deinen schmerzen mach langsam liebes-- und dir und der kleinen ein schönes Osterfest :-)

    AntwortenLöschen