Mittwoch, 2. April 2014

Schlechte Laune *Ende*

Hallihallo meine Lieben ;)

Heute geht es mir endlich mal wieder besser. Hab heute aber auh so viel geschafft und gemacht.
Mein Tag hat mit einem grandiosen Lauf angefangen:

Nicht nur, dass ich meinen eigenen Rekord geschlagen habe, nein...schaut euch mal die Zeit an :D
Auch auf der Waage bewegt es sich jetzt nach der Zunahme allmählich wieder abwärts.

Und ich hatte heute auch sonst einen schönen Tag. Ich war nämlich mit meiner Freundin unterwegs (ihre Kleine ist soooo niedlich, wie ein Püppchen).
Das Wetter war fantastisch und soll morgen noch besser werden (allmählich bekomm ich wieder Farbe und ich freu mich schon soooo sehr auf den Sommer!).
 Immer wieder schön^^
Und mein Kind hatte mal wieder nur Augen für die Erde xD Damit kann man so schön spielen. Die Hände hättet ihr sehen müssen^^

Nachdem wir wieder zu Hause waren, hab ich noch den Balkon sauber gemacht. Jetzt kann meine Kleine da auch barfuß rumlaufen. Sie war heute richtig itzig, als ich da sauber gemacht hab und sie nicht drauf durfte *lach*
Mein kleiner Trotzkopf^^

Ich zeig euch jetzt mal ein Foto vom Baden
Das neue Lieblingsspiel. DA ist der Fuß^^
Und bevor jetzt die Kommentare kommen, dass das ein Nackfoto ist und dass das nichts im Internet zu suchen hat: Mit Badehose am Strand sieht man mehr vom Kind, als so in der Badewanne. Ich hab auch noch andere Fotos, die würde ich allerdings tatsächlich nicht online stellen ;)

So...und nur werde ich mich mal ne Runde ins Bad verziehen und mich dann auf "Saphierblau" stürzen. Ich hab Rubinrot quasi verschlungen. Echt schön geschrieben und den Film mochte ich auch. 

Bis dann meine Lieben.

Eure Jessy


Kommentare:

  1. Kinderfüße sind so niedlich. Und es ist immer wieder beeindruckend, mit was gespielt wird und was interessant ist aus den Augen der Kinder. Ah, aber bei diesem Lächeln wird einem warm ums Herz.
    Lass dich von deinem Gewicht nicht so ärgern. Hauptsache ist, dass du dich hochgerafft hast! Du kannst stolz auf dich sein.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. schlimm, oder? da darf man nicht mal mehr stolz sein Baby in der Badewanne zeigen... So weit ist es gekommen mit dieser Welt... Und dabei hast du doch so ein niedliches Mädchen! Gerne mehr Bilder!

    AntwortenLöschen