Montag, 7. April 2014

Gewichtsupdate und neue Laufrekorde

Hallo ihr Lieben :)

Ich muss ja sagen, es war eine super Woche! Ich bin so viel und so weit gelaufen, wie nie vorher und das ist echt ein tolles Gefühl :)

Aber kommen wir erst mal zum Gewicht. Auch hier gab es eine Belohnung für die harte Arbeit der letzten Tage:

Das sind im Vergleich zu letzter Woche schlappe 2,4kg weniger...und ich kann euch verraten: Ich hab die Woche ständig Schokolade gefuttert und nie unter 2000kcal gelegen^^ Ich liebe es, zu laufen!
Damit hab ich jetzt insgesamt 17,8kg runter.
Und wisst ihr, was daran noch cooler ist? Ich passe in die alten Hosen von meinem Freund :)
Nen größeren Spiegel hab ich leider nicht, aber ich mach euch demnächst mal eins in einer Umkleidekabine oder so ;)
Und wisst ihr, was daran völlig verrückt ist? Als mein Freund die getragen hatte, fand ich ihn schlank (und ich finde ihn auch jetzt, wo er meine zu großen Hosen tragen könnte, nicht dick)...aber mich finde ich noch immer nicht schlank. Ich meine, ich sehe die Veränderung und dass ich weniger geworden bin, aber ich empfinde mich selbst noch immer als zu dick.
Ich werde mich wohl dran gewöhnen müssen, dass mein Selbstbild nicht so ganz der Realität entspricht.
Aber die Jeans ist sexy^^
So und jetzt kommen wir zu meinen fantastischen Läufen (meine Beine tun grad so weh!!!...aber ich bin so so so stolz auf mich^^)
Meine ersten 10km. War das anstrengend. Ich wäre fast gestorben, aber ich hab durchgehalten!
Heute hab ich dann nicht ganz so übertrieben und trotzdem wäre ich auf den letzten zwei Kilometern fast verreckt xD
Ich freu mich schon aufs Wochenende...da versuch ich dann mal drei Runden um den See...mal schauen, ob ich danach noch bis nach Hause komme^^

Ihr müsstet mal meinen Zwerg sehen, die hat richtig Farbe im Gesicht bekommen. Moment, ich wühl mal schnell in den Fotos^^
...
...
...
Die dunklen Flecken sind von der Erde aus dem Blumentopf auf dem Balkon *Augenroll* Sie ist eigentlich immer schmutzig :D Aber sie wird genauso schnell braun, wie ich...trotz Sonnencreme (50+ versteht sich).
So und jetzt wird es langsam mal Zeit für das Mittagessen...ich hab schon nen Loch im Bauch^^

Bis dann meine Lieben. Ich wünsche euch eine wunderwunderwunderschöne Woche und viel Erfolg, egal, was ihr so vorhabt ;)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Wow, da überlege ich mir es echt doch zum hundertsten Mal noch einmal, das mit dem Laufen richtig durchzuziehen. :D

    AntwortenLöschen
  2. super erfolge! und deine tochter sieht dir ja mal total ähnlich. :) süß:) lg!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich gratuliere dir zu diesen tollen erfolgen!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt der Wahnsinn, wie schnell bei dir die Pfunde purzeln! Wie machst du das nur?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laufen laufen laufen und Schokolade füttern xD

      Löschen