Montag, 3. März 2014

Wiegetag und Laufrekord

Hallo meine Lieben :)

Heute ist es wieder so weit...der offizielle Wiegetag.
Ich mach es heute mal kurz:
Noch 500g und ich hab die 80 hinter mir gelassen *freu*

Ich habe übrigens beschlossen, die Fastenzeit tatsächlich auf Süßigkeiten UND Fleisch zu verzichten.
Also könnt ihr euch schonmal auf viele, vegetarische Gerichte freuen.
Das erste gibt es morgen, denn ich hab heute einfach schonmal angefangen. Eine Freundin wollte sich gern beweisen und schon zwei Tage eher anfangen und ich hab einfach mal dasselbe getan.
Für mich ist also heute Tag 1 ohne Süßigkeiten und Fleisch. Ich bin schon ganz gespannt, wie die Zeit wird.
Und ich freue mich schon darauf, bei denen davon zu lesen, die ebenfalls verzichten wollen ;)

Und ich hab mir heute selbst was beweisen wollen und bin einfach mal 5km am Stück gelaufen.
Ja, die Schnellste war ich jetzt nicht, aber ich weiß jetzt: Ich kann, wenn ich nur will! Es gibt absolut nichts, was ich nicht schaffen kann.

Heute war insgesamt ein richtig guter Tag und ich fühle mich toll^^

Das war's auch schon. Ihr hört morgen von mir ;)

Einen schönen Abend noch.

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Wow super! Glückwunsch! Ich finds auch immer erstaunlich, was man tatsächlich kann, wenn man es will :D Kannst super stolz auf dich sein!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist große Klasse! Bis zu welchem Gewicht soll es denn gehen?
    Du kannst stolz auf dich sein. =) Immer weiter so!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sind es nur noch 700g, dann hab ich auch die 7 wieder an erster Stelle :) Werde denk ich auch mal auf Süßigkeiten verzichten :)

    AntwortenLöschen
  4. Super, dass du wieder läufst :)

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, was du alles geschafft hast bisher. Immer weiter so!

    AntwortenLöschen