Freitag, 7. März 2014

Spaziergang durch den Bürgerpark

Guten Abend meine Lieben ;)

Ich war heute mit meiner Maus unterwegs und dachte mir, ich nehm euch ne Runde mit ;)
Heute dürft ihr mal den Bürgerpark "besuchen" und uns auf den Spielplatz begleiten.
Es war wirklich schön heute und ich bin völlig geschafft.

 Das ist das Schild am Eingang. Bürgerpark und Stadtwald stammen aus dem 19. Jahrhundert und erstrecken sich über 200 Hektar (wer mir schon länger folgt, der hat das auch schon mal gelesen ^.-).
Ist auf jeden Fall wunderschön und genau das richtige für kleine Kinder ;)

Das Häuschen finde ich total niedlich^^
 Der Emmasee mit Bootsverleih und im Hintergrund könnt ihr das Kaffeehaus sehen.
 ...hier nochmal näher...


Ein Tiergehege gehört auch zum Park.

Meine Kleine war jedenfalls begeistert.


 Die hier fand ich besonders toll. Leider waren sie auf nem Dach ziemlich weit weg...das hier war alles, was mein Zoom hergegeben hat ;)
Danach waren wir auf dem Spielplatz...die Schaukel ist jedes Mal ein Highlight. Leider gibt es davon nur eine...
Wir waren gestern schonmal da...
 Wippen...
...Rutschen...

Das beste ist und bleibt allerdings doch die Sandkiste...morgen muss ich erstmal ihr Zimmer saugen. Der Sand war überall in ihren Klamotten und in Folge dessen jetzt auch überall in ihrem Zimmer :D

So, ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Ich denke, ich melde mich morgen oder spätestens Sonntag wieder.

Bis dann ihr lieben und einen guten Start uns Wochenende mit ganz viel Sonne, ausschlafen und leckerem Frühstück ;)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. Der Park sieht richtig toll aus! Und deine Maus auf der Schaukel, das ist so süß das Bild :D

    AntwortenLöschen