Montag, 17. März 2014

Gewichtsupdate und wieder was Gebasteltes

Hallo ihr Lieben :)

Heute wie versprochen mit besserer Laune :)
Ich habe heute das Jobcenter angerufen und einen Termin zur Beratung gemacht. Ab jetzt Nägel mit Köpfen ;) Wenn alles gut geht (und davon gehe ich als Optimist jetzt einfach mal aus), bin ich nächstes Jahr in Ausbildung oder Umschulung.
Und heute war die Schwester von meinem Freund hier. Vielleicht färbt ihre Begeisterung für unseren Zwerg ja ein bisschen auf den Rest der Familie ab und wenn nicht...MIR DOCH EGAL! SO!
Ab sofort geht mir nämlich jetzt schlicht alles, was mich nicht betrifft, am Allerwertesten vorbei ;)

Mein Gewicht reduziert sich eher schleppend, aber so lange es sich in die richtige Richtung bewegt, soll mir das egal sein :D
Ganz zufrieden bin ich zwar nicht wirklich, aber da es im Moment dauernd regnet, hab ich auch keine Lust, joggen zu gehen, also muss ich das wohl akzeptieren^^

Und ich hab wieder gebastelt...

Ja, es ist sehr bunt, aber ich liebe es. Mein erstes Kusudama. Das Origami-Papier ist übrigens aus Japan. Gibt bei uns so einen schnuckeligen Laden, wo man lauter Dinge bekommt, die aus Japan importiert wurden. Ich liebe den Laden!

Die Anleitung lade ich die nächsten Tage auch noch hoch. Vielleicht haben einige von euch ja Lust, das nachzubasteln (macht super viel Spaß!).

Und jetzt werde ich mich auf die Suche nach neuem Lesestoff machen. Wer nen Tipp für mich hat, darf den unten in den Kommentaren vermerken. Vielleicht mach ich da ne Leseliste von oder so.
Ich muss sowieso dringend mal wieder mehr lesen^^

Oh...übrigens...wer sich wundert, dass ich in letzter Zeit so wenig Rezepte hochlade...ich komme da grad einfach nicht zu, hab aber geplant, dass diese Woche nachzuholen. Und die Fastenzeit läuft super...bin immer noch ohne Süßes und Fleisch, wobei ich zugeben muss, dass mir Fleisch schon echt fehlt...

Bis dann ihr Lieben.

Eure Jessy

Kommentare:

  1. was für Bücher interessieren dich denn so? Ich hab Krimi´s und Horror Bücher aber auch so von Brigitte Blobel welche die sehr schön sind zum lesen, kann dir auch Mankel anbieten dieser ist allerdings nicht so leicht zu lesen und sehr komplex....
    und der Stern ist super schön geworden.... vielleicht probier ich das auch mal aus... aber erst muss ich mal meine Leinwände bemahlen... das hab ich mir für diese woche vorgenommen...

    AntwortenLöschen
  2. Solange am Himmel Sterne stehen - das war ein super schönes Buch. Hab ich bis jetzt 2 mal gelesen.... zum Gewicht. Hammer und weiter so. Auch wenn es bei mir nicht klappt. Garnix. Ok Süß verzicht geht, aber das bringt mich trotzdem nicht weiter. Dani

    AntwortenLöschen