Montag, 10. März 2014

Gewichtsupdate und neuer Laufrekord

Hallo meine Lieben ;)

Heute ist es mal wieder so weit...offizieller Wiegetag. Und nachdem ich gestern geglaubt hatte, dass es heute ganz sicher keine Abnahme wird, hat meine Waage mich heute doch noch überrascht :)

Ja, ein bisschen unscharf, aber das ist mir erst hinterher aufgefallen. Auf jeden Fall hab ich mich tierisch gefreut! Endlich endlich endlich hab ich die 80 hinter mir gelassen...und ich hab fast ein bisschen Angst, dass sie morgen verschwunden sein könnte...darum hab ich heute ganz brav Salat gegessen und war noch spazieren.
Damit hab ich jetzt 14,4kg abgenommen. Ist das nicht krass? Fast 15kg hab ich abgenommen...
Wuuuuhuuuuuuu!! Ich freu mich so.

Und auch gefreut hab ich mich über meine Leistung heute morgen:

Saucool, oder? Und das war am Stück (ein bisschen langsam, aber ich hab es geschafft)!
Insgesamt ein wirklich erfolgreicher Tag *froi*

Ich bin dann mal wieder weg. Ihr hört morgen von mir ;)

Bis dann,

Eure Jessy

Kommentare:

  1. wie viele kalorien ist du so am tag?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwischen 1500 und 1800...je nachdem, was es mittags so gibt und wer das Essen kocht^^

      Löschen
  2. Glückwunsch zu den u80 :)
    Klasse Leistung :)

    AntwortenLöschen
  3. JIUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUU jessyyyy <3 =)
    suuuper ich freu mich soooo

    AntwortenLöschen
  4. Ja endlich sind sie da. Ich freu mich mit dir. Zumal deine Erfolgsträhne seit vor Weihnachten anhält. Durchgeboxt und Erfolg gehabt.Kleines Vorbil ;) lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. 14,4 kg sind eine geile zahl ; )
    gratuliere dir!

    AntwortenLöschen