Montag, 24. März 2014

Gewichtsupdate und Fotos ;)

Guten Morgen meine Lieben ;)

Heute mal ein bisschen früher als gewohnt^^ Ich habe nämlich heute mein Gespräch beim Jobcenter und bin schon gespannt, was die so zu bieten haben...
Ich habe heute schon aufgeräumt, die Wohnung gesaugt und gewischt und nen Stapel Pfannkuchen mit Nutella verdrückt und bevor ich gleich abwasche und die Wäsche aus der Maschine hole,...dachte ich, schreib ich erstmal meinen Post :)
Mein Gewicht heute:
Bin ich damit zufrieden? Nicht so ganz... Oder ich sag es mal so: Ich war schon bei 77.9 und hab mich schon echt geärgert, dass es wieder mehr ist, aber im Vergleich zu letzter Woche sind es 700g weniger und daher ist es eigentlich echt okay :)

Ich hab auch wieder ein aktuelles Vorher-Nachher Bild gemacht.

Ich muss ja sagen, ich finde erschreckend, wie dick ich schon war. Da will ich nie wieder hin!

Und ich hab noch eins...
Wir passen jetzt zu zweit in meine Jacke xD Das war bei den Temperaturen echt von Vorteil.

Insgesamt war es eine wirklich gute Woche und diese Woche wird noch besser ;)

Bis dann ihr Lieben. Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche :)

Eure Jessy

Kommentare: