Sonntag, 9. März 2014

Frühling, Sonne, Gute Laune

Guten Abend ihr Lieben ;)

Ich das Wochenende gaaaanz viel draußen unterwegs und hab Fotos mitgebracht ;) Es waren superschöne Tage und ich hatte irre viel Bewegung (was meiner Waage irgendwie völlig egal war, denn die zeigte mir heute morgen doch glatt 500g mehr an, als letzte Woche...*hmpf*...seis drum, ist mir egal, ich bin diesmal nicht dran Schuld^^).
So, nu aber zu den Fotos...

Wieder dabei war...der Bürgerpark, ...

 Ich hab ihn erwischt^^
 Ist er nicht wunderwunderschön?

 Und dieses kleine Kerlchen ist auch sooo schön... Ich hab es echt mit Vögeln^^
Ich muss irgendwo noch zwei Vogelfotos haben *mal gucken gehen*
...
...
...
 
Also den konnte ich noch finden. Da bin ich besonders stolz drauf, denn das Kerlchen ist Fotoscheu und haut immer ab, bevor man den Auslöser betätigen kann ;)
Mein Rotkehlchen muss schon auf meine Externe umgezogen sein ...

So, weiter geht's. Heute war ich am See (war mir gestern im Park einfach zu voll. Der Spielplatz war völlig überfüllt und das war einfach nicht mehr schön).





Und natürlich war mein Mäuschen dabei ;)






War echt ein schönes Wochenende. Die nächste Woche wird auch toll und wieder mit vielen Bildern...oh und ich hab noch mehr Bilder, die findet ihr auf meinem anderen Blog ;)

http://sayitinpictures1984.blogspot.de/
Bild klicken für viele, schöne Blumen :))
Ich freu mich schon auf die nächste Woche. Vielleicht nehme ich euch auch mal nen ganzen Tag mit. Das wäre irgendwie cool, den ganzen Tag mit der Kamera rumzulaufen und alles zu fotografieren^^

Morgen melde ich mich auf jeden Fall noch mit dem Gewicht, auch, wenn es vermutlich mehr sein wird, als letzte Woche. Ich kann mich grad gut leiden, ganz unabhängig von der Zahl auf der Waage.
Bis morgen ihr Lieben und einen guten Start in eine neue Woche.

Eure Jessy <3

Kommentare:

  1. Pfaue sind solch atemberaubend schöne Tiere. Einfach herrlich. Du hast ihn wirklich gut getroffen!
    Auch Reiher strahlen eine Eleganz aus, die sprachlos macht. Obwohl manche Teichbesitzer da wohl nicht zustimmen.
    Du hast das Beste aus diesem tollen Wetter herausgeholt, schöne Momente eingefangen. =) Wirklich toll!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Und sicher nicht einmal ans abnehmen gedacht? Den Tag genossen :) Achja und hübsch biste :) Du hast soviel erreicht und der Rest kommt auh noch Schritt für Schritt. Bin gespannt, was deine Waage spricht.

    AntwortenLöschen