Samstag, 1. März 2014

Fastenzeit

Guten Morgen ihr Lieben :)

Einige von euch wissen es sicher: Bald startet wieder die Fastenzeit. Ich hab mir vorgenommen, während der Fastenzeit auf Süßigkeiten zu verzichten. Den Versuch hab ich schonmal gestartet und nicht durchgehalten, aber ich will es nochmal versuchen.
Ich hab auch überlegt, ob ich vielleicht auf Fleisch verzichte, aber ich glaube, dass lässt sich nicht 40 Tage lang durchsetzen...ich lebe ja nicht alleine...

Vielleicht gibt es unter euch ja noch ein paar, die auch Fasten wollen? Ich finde, es ist zusammen einfacher, als alleine.


Sagt mal Bescheid, wenn ihr Lust habt, mitzumachen ;)

Bis dann,

Eure Jessy
 

Kommentare:

  1. Ich würde da gerne mit dir mitmachen, auch in Bezug auf Süßigkeiten. Wann fängt die Fastenzeit denn an und wann hört sie auf? ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jessy, ich würde auch mitmachen... wann fängt die Fastenzeit an?

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jessy. Bist ja nicht alleine. :) Auf gehts. Haben das zwar schonmal 4 Wochen gemacht und dann einen Fressanfall gehabt, aber dieses mal steht ja was auf dem Spiel bei mir :)

    lg Dani

    AntwortenLöschen