Mittwoch, 12. März 2014

Ein wunderschöner Tag

Hallo meine Lieben :)

Sorry, ich hab es gestern nicht mehr geschafft, zu schreiben. Ich war den ganzen Tag draußen unterwegs und der Tag war einfach toll!
Der Tag hatte schon wirklich gut angefangen...
Oder wann hat man euch zuletzt morgens mit so einem Strahlelachen begrüßt ;)

Dann waren wir mit meiner Freundin im Park

Ist die kleine Maus nicht zuckersüß? Die ist jetzt 6 Monate alt und gerade mal so groß, wie meine es mit knapp drei Monaten war (Frühchen...wurde in der 31.Woche auf die Welt geholt).

War auf jeden Fall ein superschöner Tag und ich hab mich so viel bewegt, dass ich abends nur noch ins Bett gefallen bin.

Und ich muss euch noch was zeigen...
Ich hab ne Mütze gehäkelt^^ Hier ist es ja morgens und abends noch ziemlich kühl und darum hat ie jetzt eine gehäkelte Mütze...findet sie toll :D

Ich wollte heute eigentlich noch ein paar Rezepte fertig machen, aber die Sonne scheint so schön, da werde ich wohl nachher wieder durch die Gegend laufen^^

Bis dann ihr Lieben :)

Eure Jessy

Kommentare:

  1. von so einem lächeln wird man morgens gerne begrüßt ^^

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem lächelnden Foto sieht es so aus, als hätte sie ganz viele Zähnchen, so süß ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die kleine Raupe Nimmersatt als Bettwäsche ..wie cool :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist solch ein Sonnenschein, ich hoffe das ich später mit meinen kindern auch solch ein Glück haben werde :) und die Mütze ist ja wirklich zucker süß, sieht echt cool aus :)

    AntwortenLöschen