Montag, 24. Februar 2014

Wiegetag

Guten Abend meine Lieben :)

Ich hoffe, ihr seid gut in die neue Woche gestartet. Ich dachte mir, ich sollte ganz dringend noch eben den Post fertig machen. Montags ist es ja immer so weit.
Und heute gibt es auch mal Vorher-Nachher-Bilder (ich bin heute mal gaaaanz mutig^^).
Aber erstmal zu meinem aktuellen Gewicht.
Heute sind es (ärgerlicherweise) 82,9kg. Warum mich das ärgert? Weil ich gestern bei 82,3kg war...und dann hatte ich eine schlaflose Nacht (das Zahnen nimmt kein Ende und sie will nicht allein sein und drum hatte meine Nacht zwei Stunden) und immer, wenn ich nicht schlafe, werde ich hungrig. Also hab ich nicht nur nicht geschlafen, sondern auch noch gegessen und nicht gerade gesunde Sachen (Schinken, Weingummi und Chips...pervers die Kombi, oder?).
Aber was soll's. Morgen ist es eh wieder runter.
Und jetzt kommen wir zu den Bildern.
Ich finde ja den Unterschied zwischen den letzten beiden Bildern nicht so groß, wobei meine Arme inzwischen besser aussehen. Ich bin mit der Veränderung echt mehr als zufrieden und bis zum Ziel ist es jetzt gar nicht mehr so weit *freu*

Sonntag war ich mal wieder in der Eishalle. Es war richtig schön, auch wenn der Freund meiner Freundin versucht hat, die Stimmung zu killen... Insgesamt war es trotzdem super. Hier ein paar kleine Eindrücke. Beim nächsten Mal gibt es auf jeden Fall mehr Bilder ;)


So und jetzt wird es ganz dringend Zeit für's Bett. Ich bin totmüde... *gähn*

Bis dann ihr Liebe. Ich wünsche euch eine wunderwunderwunderschöne Woche.

Eure Jessy

Kommentare:

  1. siehst super aus!! sieht nach viel weniger gewicht aus als 82 kg! glückwunsch u viel erfolg weiterhin. :))

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst super aus. Du kannst so stolz auf dich sein; ich bin es auf jeden Fall. =) Gute Arbeit und mache weiter so.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Die 11 kg sind echt ein riesen Unterschied. Sieht jetzt richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen