Mittwoch, 5. Februar 2014

So dies und das...

Hallo meine Lieben,

Ich habe heute die Bestätigung meiner Kündigung für den Fitdankbaby-Kurs bekommen. Fand meine Kleine nicht mehr gut und hat nur noch geweint und in Folge dessen, hab ich meinen Vertrag gekündigt (sie wäre eh bald zu alt geworden).
Jetzt überlege ich, wo ich ab März hingehe. Zwei Center sind in der näheren Auswahl... Kingdom Sports und McFit. Zweiteres reizt mich von den Kursen und Öffnungszeiten, wobei Kingdom Sports näher dran wäre...das muss ich mir noch gut überlegen.
Freitag will ich endlich mal wieder Laufen gehen und Sonntag muss ich mich dringend mal wieder in der Eishalle blicken lassen (es hat mich wieder^^).
Ich bin im Moment wieder sehr fleißig, was Sport angeht und mein Gewicht verschwindet wie von allein. Bald hab ich die ersten 10kg runter.
Ist schon seltsam. Letztes Jahr erschien mir das Ziel noch so weit weg. Wenn ich jetzt nachrechne, dann komme ich auf 10-16kg, die noch runter müssen. Einige werden sich jetzt fragen, warum die Spanne so groß ist. Ist ganz einfach: Ich hab keine Ahnung, wie ich mit 75kg aussehen werde. Das letzte Mal, als ich so wenig Gewicht hatte, war ich 15 oder so.
Vielleicht wäre ich ja mit 75kg schon voll und ganz zufrieden und vielleicht wären 69kg (die ich ja immer wollte) für mich gar nicht machbar. Die Physio meinte zu mir, ich sei zu muskulös für 69kg und dass ich warscheinlich mit 75kg schon schlank wäre.
Naja, ich muss es wohl abwarten ;)
Was gibt es sonst noch Neues? ...hmm... Meine Kleine hat jetzt ihre ersten Schuhe bekommen. Jetzt läuft sie auch ganz toll an der Hand. Ist ein bisschen mühsam, sie immer festhalten zu müssen, während man den Wagen schiebt, aber sie ist sooo stolz und lacht immer so süß dabei, als könnte sie selber nicht glauben, dass sie laufen kann <3
Hach, ich hab die süßeste, kleine Maus der Welt^^ Inzwischen schläft sie nachts zum Glück auch durch (bis auf so Ausnahmen, wenn die Zähne mal wieder rauswollen, da wird sie manchmal nachts wach). Ist abends voll niedlich...man setzt sie ins Bett, drückt ihr einen Schnulli in jede Hand, dann legt sie ihren Kopf aufs Kissen, lässt sich zudecken und schläft.
So hab ich von 19:00 bis 7:00 Ruhe. Das ist fantastisch^^
Oh und wir haben heute Biryani gegessen (ist ein indisches Reisgericht). War super lecker...aber leider auch sehr kalorienreich (was sich ja mit Sport abends mühelos ausgleichen lässt *gg*). Ich muss euch mal das Rezept posten. Das muss man probiert haben!
So und nu wird es für mich Zeit, unter die Decke zu kriechen. Bin echt hundemüde!
Morgen früh geht es wieder zu "Gedichte für Wichte", was für uns ein fester Programmpunkt der Woche geworden ist. Sie findet das genauso super, wie den Winterspielplatz, den wir jetzt am Mittwoch vielleicht auch noch besuchen werden (dann kann sie sich zwei Tage die Woche austoben^^).
So, nu ist aber wirklich Schluss.
Ich melde mich spätestens am Freitag ;)
Bis dann ihr Lieben :)

Eure Jessy

 Immer noch meine Kleine. Und diese Schuhe sind so winzig :D
 Das war das erste Nutellabrot^^


1 Kommentar:

  1. Ich bin mit Mc Fit sehr zufrieden. Leider bietet unserer aber keine Kurse an.
    Und ich freue mich für dich, dass du bis jetzt durchgehalten hast und schon einiges abgenommen. Weiter so:)

    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/

    AntwortenLöschen